CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Magie der Dankbarkeit

Ich möchte dir zeigen, wie du Dankbarkeit für dich wieder richtig erfahren kannst und ganz nebenbei zutiefst glücklich werden könntest, wenn du es richtig angehst. Das heißt ich gebe in den Kommentaren Tipps wie du auch in dieser Situation in die Dankbarkeit kommen kannst.
Natürlich darf auch jeder kommentieren, was ihn/sie gerade dankbar und glücklich macht.


Newest comments (10 of 44)

  • 20. November 2020
    20:52

    Ich bin dankbar dafür, dass ich täglich positiv und optimistisch in den Tag starten kann , selbst in dieser Coronazeit.

  • 21. November 2020
    09:47

    Im Leben gibt es Höhen und Tiefen,dass gehört dazu. Ich bin dafür dankbar, dass ich dieses durchleben durfte. Jeder von uns hat Stärken und Schwächen. Wenn man im Leben alles mitgemacht hat, so ist man mit sich im reinen. Dankbarkeit zählt zu den Tugenden im Leben.
    Ich schicke ein Bild rüber, dass ich selbst gemalt und beschriftet habe. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. 🌈

  • 22. November 2020
    17:16

    Dankbar für einen schönen Sonntagmittag mit einer lieben Lachfreundin

  • 22. November 2020
    17:21

    Ich bin dankbar, dass es das Internet gibt. Das ersetzt zwar nicht den realen Kontakt, man ist aber dadurch mit der Außenwelt verbunden.

  • 22. November 2020
    19:27

    Ja genau Petra
    Wer auch Skype hat, kann sich Sonntags um 20:10 Uhr mit anderen verbinden und sich dort direkt zum Thema Dankbarkeit austauschen

  • 22. November 2020
    20:48

    Ich bin dankbar, dass ich viel draußen laufen kann und das Wetter noch recht mild ist.

  • 23. November 2020
    14:55

    Wow, total dankbar für den überraschenden Erhalt eines Parkscheines der noch genügend Zeit drauf hatte

  • 24. November 2020
    12:23

    Dankbar, dass ich dem Autofahrer noch ausweichen konnte, der mich beim Joggen nicht gesehen hatte

  • 24. November 2020
    15:11

    Ich habe mal ein Foto hinzugefügt, welches einen Vorschlag zeigt, wie man an jedem Tag einen anderen Schwerpunkt legt, für das wofür man dankbar ist

  • 26. November 2020
    19:52

    Dankbar für meine Waschmaschine