Only 8 days left! More info

AUSGEBUCHT - Ü50 WE im Bleniotal

Wir verbringen ein ruhiges Wochenende in einem einfach, rustikal ausgestatteten Rustico (Warmwasser, Dusche, Strom vorhanden) im Bleniotal. Nach Lust und Laune unternehmen wir in der Umgebung kleine Wanderungen oder besuchen ein Grotto. Gemütlich beisammen sein mit Grill, Wein, guten Gesprächen evtl. Spiele, je nach Wetter. Es stehen 4 Einzelbetten sowie diverse Schaumstoffmatratzen zur Verfügung. Achtung: Das Rustico hat keine Zimmereinteilung! Bitte Schlafsack oder Bettwäsche mitbringen. Decken und Kissen sind vorhanden. Kosten: Fr. 15/Nacht für Kurtaxe und Spesen. 5-8 Personen (inkl mir) sind optimal. Es hat auch ein Zelt. Wer lieber draussen schläft!😊 Navi: Pian Lottigna 17, Lottigna eingeben. www.ferienhaus-lottigna.ch damit ihr eine Idee bekommt wo es hingeht.


Newest comments (10 of 61)

  • 24. May 2021
    15:36

    🤣🤣🤣

  • 24. May 2021
    15:37

    Ich übe 😂😂

  • 24. May 2021
    15:37

    nei 7 Mal

  • 24. May 2021
    16:38

    Jeannette und Lottigna Spass Gspänli, hier mein Kompromiss:
    Wir kochen gemeinsam ein Wiederholungssüppchen bestehend aus 5% stricken (muss ich noch lernen ….ohhhh), 10% spazieren gehen, 5% lesen und 79% Brändi Dog spielen!? Und ja, 1% SEIN. Dazwischen schmausen wir immer wieder ein kulinarisches Häppchen. Ja? … tönt doch auch ganz fein!?

  • 24. May 2021
    16:47

    Find ich au! Schön, sinder alli da gsi! Mir sind ä gueti gruppä gsi und ich glaub es hät allnä gfallä! Bi hüt heigfahrä, han allerdings 2 Std vor äm tunnel müässä wartä, wägä äm Brand. Tuen mich jez ufs schaffä vorbereitä! Wünsch au öi än guete start i diä churzi wuche und freu mich uf äs widersee mit öich!

  • 24. May 2021
    16:57

    Het mega gfägt!
    Es grosses Merci a euch alli und gärn widermol! 🤗😘 glg

  • 24. May 2021
    17:47

    Ja Franz - das Süppli tönt guet. Vo auem e chli 🤘

  • 24. May 2021
    18:26

    Ja und wäisch, 1-2% Minigolf wird scho au no Platz ha um üsäs hohi Spielnivo chönä z'bhaltä!

  • 24. May 2021
    18:44

    Freu mi ufs Süppli chochä!

  • 24. May 2021
    18:45

    @Turi: Problem erchennt und glöst 😉.