Kristallklangerlebnis in den Höllgrotten von Baar, Kt. Zug

Kommst Du auch? Am 15. Juni um 19 Uhr zum nächsten Klangerlebnis der Saison 2019 mit Kristallklangschalen in den Höllgrotten Baar. Die anschliessende Besichtigung der Tropfsteinhöhlen ist inklusive. Teilnehmerzahl begrenzt - Anmeldung erforderlich! Anmeldung und Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Gute Schuhe und warme Kleider empfohlen. Erreichbar mit dem Auto, es hat genügend Parkplätze ganz in der Nähe. Auch ideal als kleine Rund-Wanderung mit ÖV entlang der Lorze in der schönen Natur. Super Erlebnis bei jedem Wetter! Bereits das 5. Jahr in Folge jeweils von März bis November (Beitrag in Zuger Woche vom 10. April 2019). Ich freue mich auf dich in den Höllgrotten von Baar.


Newest comments (1 of 1)

  • 10. June 2019
    11:45
    Besonders beliebt, wenn es draussen sommerlich heiss ist. Es hat noch ein paar freie Plätze!