Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

Sternenhimmel bzw. Vollmond im Hot Pot geniessen

Nach der Begrüssung geht es ab in den Hot Pot um im ca. 38 Grad geheizten Wasser den Sternenhimmel und Vollmond zu geniessen. Benötigt wird ein Bade-oder grosses Handtuch und Badelatschen und ev. eine Kappe (Bademantel ist auch keine schlechte Idee, wenn aus dem Wasser gestiegen wird). Das Baden im Hot Pot ist kostenlos, da dieser bei mir hinter dem Haus steht. Da der Hot Pot erst vor dem Gebrauch mit Wasser gefüllt wird, ist dieses garantiert chemikalienfrei. Der Hot Pot wird mit Holz beheizt, daher kann der Zeitpunkt bis die ideale Temparatur erreicht wird nicht ganz genau bestimmt werden. Daher werden wir es uns zuerst im beheizten Gartenhäuschen treffen (Getränke sind vorhanden). Umziehmöglichkeiten sind vorhanden (braucht ein wenig Flexibilität).


Newest comments (1 of 1)

  • 26. February 2021
    23:39

    Das isch ja e excellenti idee! ..Und das im halbe Winter. Bin richtig fasziniert vu dim aagebot.
    Leider gahts mer nöd das Wucheend, doch würdi nöd abgneigt nach ere Wanderig ufn Sprung verbii zcho