19. Single-Spieleabend. Min 6 TN gemischt. Ca 30-43 Jahre alt mit Familienwunsch

Spielerunde zum Wochenausklang. Pizza/Pasta, Spiele und freundschaftliches lockeres Kennenlernen für Singles, die noch einen unerfüllten oder weiteren Familienwunsch inkl. Partner und Kind(er) haben. Jüngere TN gehen auch noch.

Ich bringe trivial pursuit und Elfer raus mit, weitere Ideen willkommen und bitte mitbringen. Ich verkuppele nicht ;) oder nur ein wenig ;) ...

Je nach Laune kann man bis 1h nachts spielen und quatschen.

Treffpunkt 21:15h vor dem Vapiano Nähe Sbhf Friedrstr. am Eingang. Früher kann ich nicht anfangen.

Bei zu wenigen TN wird es um ne Woche verschoben.

Bitte bis spätestens Freitag 15h verbindlich zu- oder wieder absagen :)

Wenn wir bis dahin genügend sind und es stattfindet, können sich auch nach 15h noch welche anmelden/nachkommen.

Natürlich kostenlose Teilnahme ;)


Newest comments (10 of 23)

  • 12. November 2019
    22:54

    Bleibt es bei diesem Freitag ?

  • 12. November 2019
    22:56

    Ja

  • 15. November 2019
    12:39

    Muss leider für heute aus familiären Gründen absagen, tut mir leid ?

  • 15. November 2019
    15:56

    Ich bin leider auch raus, liege mit Fieber im Bett.

  • 15. November 2019
    16:04

    Also heute findet definitiv statt?

  • 15. November 2019
    16:05

    Was für Spiele gibt es?

  • 15. November 2019
    16:59

    Ja. Eine kleine Auswahl... :)

  • 15. November 2019
    21:28

    Wir sind am großen Tisch rechts hinten :)

  • 16. November 2019
    12:52

    Danke an alle für den netten Abend und an Isabel für die Organisation.
    Beste Grüße aus Riga!
    Bis bald! ?

  • 16. November 2019
    12:54

    Danke auch! Es war sehr schön und zuletzt noch extra lecker ;) macht euch ein schönes Wochenende und bis demnächst evtl. mal wieder ;)