20. Spieleabend für Singles mit Familienwunsch ca. 30-43 Jahre, mind. 6 TN

Spielerunde zum Wochenausklang. Pizza/Pasta, Spiele und freundschaftliches lockeres Kennenlernen für Singles, die noch einen unerfüllten oder weiteren Familienwunsch inkl. Partner und Kind(er) haben. Jüngere TN gehen auch noch.

Ich bringe trivial pursuit und Elfer raus mit, weitere Ideen willkommen und bitte mitbringen. Ich verkuppele nicht ;) oder nur ein wenig ;) ...

Je nach Laune kann man bis 1h nachts spielen und quatschen.

Treffpunkt 21:15h vor dem Vapiano Nähe Sbhf Friedrstr. am Eingang. Früher kann ich nicht anfangen.

Bei zu wenigen TN wird es um ne Woche verschoben.

Bitte bis spätestens Freitag 15h verbindlich zu- oder wieder absagen :)

Wenn wir bis dahin genügend sind und es stattfindet, können sich auch nach 15h noch welche anmelden/nachkommen.

Natürlich kostenlose Teilnahme ;)


Newest comments (10 of 60)

  • 20. December 2019
    16:20

    Hi, ich bin mal wieder mit dabei, aber ich werde erst etwas später dazu stoßen. ca.22Uhr.

  • 20. December 2019
    16:21

    Ok. Bis später :)

  • 20. December 2019
    17:36

    Mein Bekannter hat abgesagt aber ich bin auf jeden Fall dabei

  • 20. December 2019
    17:37

    Bringe Mystery und Uno mit

  • 20. December 2019
    18:51

    Ich komme möglicherweise eine halbe Stunde später, ich habe vorher auch noch eine Weihnachtsfeier.

  • 20. December 2019
    19:29

    Heyhooo ^^ Gerade die Veranstaltung gesehen: Darf man noch dazustoßen? :)

  • 20. December 2019
    20:21

    Ja

  • 20. December 2019
    21:12

    Bin unterwegs zu euch

  • 20. December 2019
    21:29

    Bestellen uns schon mal was

  • 20. December 2019
    21:31

    Sitzen hinten rechts