Picknick mit Straßenmusik auf der Schlossinsel Köpenick- Johnny Cash

Die Veranstaltungsreihe blickt bereits auf eine zehnjährige Tradition zurück. Besucher verteilen sich beim Picknick im Park und lauschen Musikern und Bands. Das Programm ist bunt gemischt: von Indie-Rock über Jazz, Country, Soul, Chanson hin zu klassischen Konzerten. Wegen Corona gelten für Zuschauer die gesetzlichen Abstandsregeln. Der Eintritt ist kostenlos. Es spielt die Johnny Cash Band.

Auf der Wiese hinter dem Schloss ist genug Platz für uns alle mit Abstand. Welche Musik an diesem Tag gespielt wird kann ich leider nicht sagen.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr hinter dem Eingang zur Schlossinsel. Ihr solltet euch am besten eine Sitzmöglichkeit/Decke mitbringen. Getränke und evtl. Snacks bitte auch selber mitbringen, da es auf der Insel keinen Stand gibt. Musik beginnt um 18 Uhr.

Würde mich freuen wenn wir wieder ein nette Runde zusammen bekommen. Ich gebe am Dienstag Abend noch wegen dem Wetter bescheid. Die Veranstaltung findet bei Regen leider nicht statt.


Newest comments (0 of 0)