Vollmond-Feuerritual im Juni

Das Feuerritual für den Juni-Vollmond findet am Sonntag, 16. Juni 2019 an der Aare in Bern statt. Wir treffen uns um 20 Uhr beim Innovationsdorf an der Wylerringstrasse 36 in Bern. Wer hat, kann eine Rassel oder eine Trommel mitbringen. Und nehmt auch einen Regenschutz mit. Das Ritual findet bei jedem Wetter statt, ausser es stürmt. Für einen Unkostenbeitrag fürs Feuermaterial (Holz, Öl etc.) wird eine Schale bereit stehen. Wer meine Vollmond-Informationen gern per Email erhält, kann sich hier anmelden: http://eepurl.com/dEaVTD Ich freue mich auf euch! Beatrix


Newest comments (3 of 3)

  • 10. June 2019
    10:31
    Hallo Beatrix, würde mich interessieren aber der 16. Juni ist Sonntag. Stimmt jetzt das Datum oder der Tag? Schöne Sunntig und lieber Gruss
  • 14. June 2019
    16:29
    Das frage ich Beatrix auch gerne? Lg vom Jürg
  • 16. June 2019
    17:44
    Ich war weg, entschuldigt. Das Feuer ist heute um 20 Uhr. Sorry für die Verwirrung. Wenn es jemandem von euch dich noch passt, freut mich das.