CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Eine Runde um den herbstlichen ÜMMINGER SEE in Bochum

Wer möchte mich bei einem Herbst-Spaziergang um den Ümminger See begleiten und eine entspannte Runde um den See gehen?

Dauer ca. 1-1,5 Stunden bei achtsamen Gehen.

Man kann zu dieser Zeit tolle Fotos machen, die Eindrücke der Natur genießen - ein paar Fotos vom letzten Herbst habe ich mit eingestellt.
Wir beachten die Vorgaben zu Corona & jede/jeder achtet auf sich.
Es gibt auf der rechten Seite direkt am See einen Parkplatz, wo wir uns treffen.

Über Deine Nachricht freue ich mich.


Newest comments (5 of 5)

  • 18. October 2020
    14:53

    Bin sehr gerne beim nächsten mal dabei, diesen Mittwoch klappt es leider nicht. Euch viel Spass. 😉

  • 21. October 2020
    14:15

    Bin auch raus... lg

  • 21. October 2020
    14:23

    Bis gleich 🤗

  • 21. October 2020
    14:25

    Ich komme. Ist das der Parkplatz im Norden des Sees?
    Industriestraße 49, 44894 Bochum

  • 21. October 2020
    14:53

    Das will ich hoffen, das ist der einzige den ich da kenne 😃