Neue Leute für Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und wohne in Bonn.

Für Unternehmungen im Umkreis suche ich neue Leute im
Alter von Ende 20 bis Anfang 40, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben.

Ich bin vielseitig interessiert und könnte mir beispielsweise folgende Freizeitbeschäftigungen vorstellen:

- Badminton spielen
- Joggen
- Fahrrad fahren
- Kino
- Besuch von Theaterstücken, Musicals, Museen, Poetry Slam
- Kochabende
- Essen gehen
usw.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir gern eine persönliche Nachricht. Ich bevorzuge ein Treffen (z. B. im Café) anstelle eines wochenlangen Nachrichtenaustauschs.

Das Datum ist nur als Platzhalter gedacht.

Viele Grüße
Ivonne


Newest comments (10 of 34)

  • 14. June 2019
    00:09

    Hatte ich auch so gedacht. Heute gehts bei mir leider auch nicht wegen einer eigenen Veranstaltung, sehr gerne aber beim nächsten mal.

    Lg

  • 14. June 2019
    17:54

    Juhu....ich könnte auch, aber erst ab ca 20:30 Uhr? Geht ihr danach noch woanders hin was trinken oder Ähnliches?

  • 14. June 2019
    19:03

    Wo genau kann ich euch finden bzw. erkennen?

  • 14. June 2019
    19:05

    Bin ds

  • 14. June 2019
    19:05

    Da

  • 14. June 2019
    19:59

    Wo ist der Event denn? Kann ich mich gegen 21 Uhr noch anschließen? Ich benutze Spontacts heute zum ersten Mal...

  • 14. June 2019
    20:46

    Hi, ich würde auch noch dazu kommen wollen, wo seid ihr?

  • 14. June 2019
    20:54

    Wenn ich es jetzt richtig erkannt habe, in der L'Osteria neben der Rohmühle. Portlandweg 4...

  • 14. June 2019
    23:50

    Oh sorry, wir haben uns unterhalten und somit habe ich eure Nachrichten erst jetzt gelesen. Nun sind wir alle aber schon wieder @home.

  • 14. June 2019
    23:50

    deleted at Sat, 15 Jun 2019 00:09:56 +0200