CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Spazieren durch den Lockdown

Hallo :)

Ich bin gerne an der frischen Luft, finde es aber viel schöner, wenn man einen Spaziergang mit interessanten Gesprächen bereichern kann.

Wenn es dir auch so geht und du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hast, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Ich bin 33 Jahre alt und offen für viele Gesprächsthemen. Ich lache gerne und mag es unter Menschen zu sein.

Da ich Vollzeit arbeite, könnte ich in der Woche in der Regel ab 17Uhr. Alternativ geht es auch am Wochenende.

Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, sodass man sich öfter mal für einen Spaziergang oder zu einer anderen Aktivität trifft.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Vera ;)

(Datum ist nur ein Platzhalter, wir können uns ganz individuell abstimmen)


Newest comments (1 of 1)

  • 10. January 2021
    22:02

    Liebe interessierte Sponties! Sofern ihr Lust habt, würde ich eine Whatsapp-Gruppe aufmachen von der wir alle profitieren können. Eine kurze Nachricht in die Gruppe, wer gerade wo ist oder dass man spontan einen Spazier-Partner sucht, wäre dann ganz einfach und unkompliziert möglich. Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin gespannt, welche netten Kontakte sich ergeben. Viele Grüße Vera :)