Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Dinofans aufgepasst - Start der Webserie Saurierland Westfalen

„Die kleine Webserie richtet sich mit manchem Augenzwinkern an jüngere wie ältere Saurierfans, deren vages Dinowissen vielleicht eher durch Hollywood als die Wissenschaft geprägt ist, und gibt spannende Einblicke in die Arbeit der Paläontologie“, erläutert Felix Dürich vom LWL-Medienzentrum für Westfalen, das die dreiteilige Serie in Kooperation mit dem LWL-Museum für Naturkunde in Münster produziert hat

Ein Auszug von der Webseite:

https://www.owl-journal.de/start-der-webserie-saurierland-westfalen/

Ich möchte mit Interessierten, die Serie in einzelnen Etappen ansehen. Danach kann dann in den Kommentaren oder auch Live danach via Videokonfi geredet werden.

Um 18 Uhr starten wir spätestens das Video, die Diskussion ist direkt danach. Link zum Video in den Kommentaren.
Zugangsdaten für die Konfi: Wer interessiert ist, schreibt mich direkt an, ich sende die Zugangsdaten dann zu.


Newest comments (4 of 4)