Picknick im Rombergpark

Wir treffen uns um 11 Uhr am Eingang/Torhaus und suchen uns einen schönen Platz zum Sitzen. Bitte denkt an eine eigene Decke o.ä. zum Sitzen/Liegen, damit der Abstand gewahrt ist...und natürlich ein paar Kleinigkeiten zum Essen/Trinken. Max. 8 Teilnehmer*innen


Newest comments (8 of 8)

  • 04. July 2020
    21:44

    deleted at Fri, 10 Jul 2020 01:32:46 +0200

  • 10. July 2020
    06:45

    Hallo Petra. Die Idee ist so schön und bei besserem Wetter, wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Allen Mutigen und Unerschrockenen wünsche ich für morgen viel Spaß, LG, Mari 😊

  • 10. July 2020
    08:21

    Gibt es denn eine schlecht Wetter Alternative?

  • 10. July 2020
    08:23

    Nein, da ist nichts geplant. Ggf. verschiebe ich die Aktion auf Sonntag oder das nächste Wochenende. Wir warten mal bis morgen früh das Wetter ab.....

  • 10. July 2020
    13:29

    Also ich bin morgen raus, bei dem Wetter möchte ich nicht Picknicken. Tut mir Leid.

  • 10. July 2020
    15:39

    Sorry, ich muss auch absagen und gebe meinen Platz frei. Hab noch Schriftkram zu erledigen und komme bzw. kam unter der Woche nicht dazu 😔

  • 10. July 2020
    20:03

    Ich bin bei dieser Wetterlage auch raus

  • 11. July 2020
    09:12

    Hey Leute, die Sonne lacht! Vielleicht mag sich noch jemand anschließen...:-)