Vortrag für Hochsensible

Liebe Hochsensible und Interessierte! Ich habe eine Frau kennengelernt, die selber Hochsensibel und medial ausgebildet ist. Sie weiss wovon sie spricht und ist bereit, einen Vortrag zum Thema Hochsensibilität/Medialität zu geben. Danach steht es uns offen, weitere Treffen mit ihr zu organisieren, um uns Techniken anzueignen, wie wir lernen, mit diesen Energien, die ungefiltert auf uns einpasseln umzugehen. Ich werde mich um einen Raum, kümmern. Vorschläge sind willkommen. Um die Anzahl etwa abschätzen zu können, BITTE ICH EUCH, BIS AM 13.6.19 EINE E-MAIL (Betreff: HSP) an marina.erzinger@bluewin.ch ZU SCHICKEN, WENN IHR AN DIESEM VORTRAG DABEI SEIN WOLLT. DER VORTRAG FINDET AN EINEM ANDEREN DATUM STATT. Danach werde ich mit Beatrice einige Termine heraussuchen und entweder per mail informieren oder einen doodle einrichten. Es kommt doch noch gut, auch wenn ich die letzte Aktivität technisch nicht richtig händeln konnte. Herzliche Grüsse Marina


Newest comments (1 of 1)

  • 13. June 2019
    18:07
    Liebe Interessenten, wer die Datenvorschläge zum Vortrag Hochsensibilität erhalten möchte, und sich noch nicht gemeldet hat, bitte bis morgen, Freitag 14.6.19 eine Nachricht an marina.erzinger@bluewin.ch senden. Lieben Dank!