CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Gemeinsam gegen die Einsamkeit :-)

Der 2te Lockdown ist gekommen, und geht länger als erhofft. Da es viele einsame Leute gibt, die sich dadurch wirklich sehr sehr einsam fühlen, und sich immer mehr zurückziehen, oder gar an Depressionen leiden oder erkranken, würde ich gerne eine Möglichkeit bieten sich miteinander auszutauschen, telefonieren, Video-Calls, quatschen, Spaziergänge uvm...

Dazu würde ich gerne eine WA-Gruppe erstellen. Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei mir!


Newest comments (4 of 4)

  • 01. December 2020
    21:08

    Welche Altersgruppe?

  • 03. December 2020
    13:56

    Gibt es Altersbegrenzung?

  • 03. December 2020
    14:29

    Nein, sonst würde es ja drin stehen! 😉

  • 03. December 2020
    14:29

    deleted at Thu, 03 Dec 2020 14:29:47 +0100