Nette Mädels aus Duisburg gesucht

Suche nach netten Mädels speziel aus dem Duisburger Süden (Buchholz/Großenbaum) mit denen man spontan auch mal was unter der Woche unternehmen kann. Kaffee oder Cocktail trinken, hier oder da mal was essen und einfach mal quatschen was die Woche so los ist. Wer Interesse hat einfach schreiben. Anfragen von Männern werden von mir ignoriert und können sich daher gern die Zeit sparen. Freu mich auf Zuschriften und das wir uns bald auf ein Kaffee oder so sehen.


Newest comments (10 of 33)

  • 26. June 2019
    22:36
    Ich wäre auch dabei :)
  • 26. June 2019
    23:34
    Ich wär auch gern dabei :)
  • 27. June 2019
    17:50
    Hallo Mädels, Tisch für morgen 17 Uhr ist reserviert. Dieser ist leider im Restaurant drin, im Biergarten ist eine Reservierung nicht möglich. Da zählt wer zu erst kommt, malt zu erst. Die Dame am Telefon meinte aber, wenn wir zeitig genug da sind, sollte ein Tisch auch im Biergarten möglich sein. An alle Teilnehmer gibt es auch gleich noch eine Nachricht. Freue mich auf morgen und bis dahin LG Francisca
  • 27. June 2019
    17:59
    Super - vielen lieben Dank für die Organisation. Dann hoffen wir einfach auf einen Platz draußen - das wird schon klappen :) Ich freue mich auf morgen. LG
  • 27. June 2019
    21:40
    Leider kann ich morgen nicht dabei sein, aber ein anderes mal sehr gerne. Ich wohne in Duisburg Ungelsheim und würde sehr gerne neue Mädels kennenlernen. Ich wünsche euch morgen viel Spaß
  • 28. June 2019
    10:32
    Bitte keine Anmeldungen mehr, es sei denn es sagt wer ab. Vielen Dank
  • 28. June 2019
    12:32
    Super! Ich freu mich auf heute Abend. :) hier schon mal ein Danke an die ganze orga! :)
  • 28. June 2019
    13:43
    Hey ihr lieben, ich würde etwas später gegen 18:30 Uhr dazustoßen, wenn das in Ordnung ist :) Ich muss heute leider länger arbeiten. LG Julia
  • 28. June 2019
    17:00
    Verspüre mich rin paar Minuten
  • 28. June 2019
    17:05
    Sitzen an dem sonnentisch, der ohne sonnenschirm