Geocacherunde im Neandertal

Auf zur nächsten Runde: Durchs schöne Neandertal zu einer ca 5km langen Runde für einen Multi-Cache mit zusätzlichen Einzelcaches am Rande. Als erster Ausblick und zum laden oder drucken des Listings: http://coord.info/GC2PK2K


Newest comments (10 of 11)

  • 06. August 2019
    19:54
    Auf zur Pilzsuche! :o)
  • 07. August 2019
    13:03
    Freue mich das Ihr dabei seid! Treffpunkt ist übrigens etwas abweichend: Erkrath-Hochdahl Thekhaus 1, 40699 Erkrath https://maps.app.goo.gl/3C5p4Jk4YDT5y2nk6 Spontacts kannte den Parkplatz wohl nicht, oder zumindest nicht unter den Stichwörtern die ich versucht habe :-/
  • 13. August 2019
    16:16
    Schaffe es doch nicht. Viel Spass.
  • 13. August 2019
    16:38
    Beim nächsten Mal bist du dann wieder dabei wenn es klappt.
  • 15. August 2019
    19:21
    Ich komme auch noch mit. Neuer Treffpunkt ist notiert.
  • 15. August 2019
    19:40
    Toll Birgit freut uns :)
  • 15. August 2019
    20:35
    Hallo zusammen und herzlich willkommen an alle neuen Teilnehmer! Wie bei unserer letzten Geocaching-Tour in Witzhelden würde ich vorschlagen das wir uns alle anschliessend in Restaurant oder Cafe noch zusammensetzen. Also wer mag :) Vorkenntnisse im Geocaching sind auch für diese Runde nicht notwendig und wir werden gerne vor Ort auch neues erklären. Diesmal erwarten uns 1 grosser Multi-Cache, 3 die auf dem Weg liegen und für alle die selbst bereits einen Geocaching-Account haben und anschliessend loggen auch ein einmaliges virtuelles Souvenir zum internationalen Tag des Geocachings. Mit den Vorgaben kann es ja nur eine tolle Runde werden :)
  • 17. August 2019
    09:07
    Ab ca. 10 Uhr sollte der Regen durch sein. Laut Deutschem Wetterdienst. :)
  • 17. August 2019
    09:26
    .. und bis zum Nachmittag sollte es trocken bleiben :) Also sollten wir trocken druchkommen. Sicherheitshalber ne Regenjacke im Rucksack zu haben ist ja nie verkehrt falls das Wetter sich nicht an die amtlichen Vorgaben hält :D
  • 17. August 2019
    18:33
    Hat doch wieder prima geklappt. Trocken geblieben und 4 Caches gesucht und gefunden ohne nennenswerte Umwege. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Jederzeit wieder :)