CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Training für den inneren eigenen Zustand

Ich biete Trainings zum Thema Zustand Management an. Da jeder verlauf einer Begegnung mit Menschen oder Situationen durch unseren eigenen Zustand beeinflusst werden. Ist es vom unendlichem wert im Wissen zu sein welchen Zustand habe ich welche Einstellung habe ich eigentlich, was muss ich tun um zu einem Top Zustand zu bekommen? Im Training klären wir: was echtes Glück ist, wie man mit einen guten Zustand Situation positiv beeinflussen, wie man sich selbst in einen guten Zustand versetzt. Es ist nicht wichtig was unser Gegenüber tut oder wie die Situation ist sonder wie wir Ihr entgegen treten und mit welcher Einstellung. Wer das verstanden hat und dann auch lebt, braucht keine starken Nerven mehr, die entspannug kommt von alleine, alles wird leichter, der eigenhumor kommt zurück. Plötzlich lächeln wir über dinge die Dich vorher noch viel Energie gekostet haben.

Nur einzel Training möglich.

Wer sich für das Thema interessiert kann sich gerne melden, auch per PN.


Newest comments (0 of 0)