Weingut Geistermühle, kulturhistorische Führung & Wanderung

Lebendiges Eintauchen in die Geschichte eines alten Mühlengehöfts und dabei mehr erfahren aus der Geschichte Rheinhessens.
Am 19.06. möchte ich gerne eine kleine Wanderung (ca. 8-9km) in Flonheim unternehmen.
Anschließend, um 15:30 Uhr, besichtigen wir das Weingut Geistermühle (ca. 1,5 h , p.P. 7,50€).
Dort werden wir mit einem Begrüßungssekt empfangen. 🥂

Bitte denkt an ausreichend Proviant, Wanderschuhe und Wasser. 🙂🤪

Ich freue mich auf 10 entspannte TeilnehmerInnen.

....wir beachten selbstverständlich die bis dahin geltenden Corona regeln.
GGG


Newest comments (10 of 17)

  • 07. June 2021
    21:29

    Alles klaro! Kein Problem. 👋

  • 17. June 2021
    18:04

    deleted at Thu, 17 Jun 2021 18:46:50 +0200

  • 19. June 2021
    11:21

    Hallo Susanne, wir haben gerade beschlossen bei dieser mörderischen Hitze auch erst zur Führung zu kommen (Sven, Diana, Myriam, ich). Ich hoffe das ist okay. Wir sind dann um 15 h an der Mühle

  • 19. June 2021
    11:21

    Hallo Susanne, wir haben gerade beschlossen bei dieser mörderischen Hitze auch erst zur Führung zu kommen (Sven, Diana, Myriam, ich). Ich hoffe das ist okay. Wir sind dann um 15 h an der Mühle

  • 19. June 2021
    17:35

    Vielen lieben Dank für die Orga. Hat viel Spaß gemacht

  • 19. June 2021
    17:35

    Vielen lieben Dank für die Orga. Hat viel Spaß gemacht

  • 19. June 2021
    20:53

    Sehr schöner Tag. Wir haben trotz der Hitze einen schönen Marsch durch die Weinberge unternommen und jetzt bin ich zufrieden und geplättet. Vielen lieben Dank dir, Susanne, und bis demnächst.
    ps ich bin jetzt Trulli Fan

  • 19. June 2021
    21:10

    Vielen Dank an alle, dass ihr dabei ward. Ich hätte nicht gedacht dass wir bei der Hitze es schaffen 8 km zu laufen ich bin mega stolz auf uns👍
    Die Führungen auf der Geistermühle, durch Frau Müller fand ich spannend, abwechslungsreich, interessant und auch sehr persönlich .
    Der Sekt auch lecker.🥂
    Bis bald mal wieder✌

  • 19. June 2021
    21:12

    @Sonja. Habe extra für Dich ein Trullibild gemacht

  • 19. June 2021
    22:10

    Ich fand die Führung auch sehr schön , Frau Müller hat einen sehr interessanten Erzählstil 👍
    Vielen Dank Susanne 🌸
    Ps:Mal wieder von einer „Auswärtigen“ die Heimat gezeigt bekommen 😜