Die Abendsonne und der Wein 4

Hast Du Lust gemeinsam den Abend am Mainufer zu verbringen?

Gemeinsam das schöne Wetter genießen und dabei einen guten Tropfen Wein zu trinken?

Ich habe beschlossen, den Abend am Main zu verbringen und nicht zuhause und würde mich über weitere Teilnehmer freuen.

Ab 18:30 Uhr bin ich neben dem Maincafe anzutreffen, ein späteres dazukommen ist natürlich möglich.


Newest comments (10 of 13)

  • 30. June 2020
    14:15

    :-))

  • 30. June 2020
    20:38

    Du weisst nicht wie Du uns findest?
    Rechts neben dem Maincafe ist eine freie Rasenfläche. dort werden wir sitzen. Leicht zu finden, wenn man den Laternen am Ufer folgt. Denn diese sind fortlaufend nummeriert. Deren Nr. werde ich hier rechtzeitig am Abend bekannt geben.

    Zusätzlich werde ich am Rand unserer Liegefläche kleinere Spontacts Pappaufsteller hinsetzen. Diese dürften ebenfalls nicht zu übersehen sein :-)

  • 30. June 2020
    22:16

    Hmm, der Begriff "rechts" hat schon einmal für Verwirrung gesorgt :)) Erlaub mit bitte Rico daß ich ein wenig präzisere: rechts ist vom Main aus gesehen, also wir sitzen normalerweise Fluss abwärts vom Maincafé ;-)

  • 30. June 2020
    22:26

    Im Prinzip hast Du Recht. Aber links vom Cafe ist aktuell ein kleines Theater aufgebaut. Dort können wir schwerlich sitzen :-)

  • 30. June 2020
    22:29

    Alles in allem ein guter Hinweis :) Danke an euch beide.

  • 06. July 2020
    18:34

    Wie gehabt liegen wir zwischen Laterne 27 und 28 auf der Wiese

  • 06. July 2020
    22:20

    Zum Glück gab's doch noch ein wenig Sonne am Ende, das entschädigt von der (ganz relative) Kälte ;-) War schön !

  • 06. July 2020
    22:21

    Ja, die Sonne kam genau richtig ;)

  • 06. July 2020
    22:25

    Bin jetzt auch wieder aufgetaut. War dann doch etwas frisch. Danke für den schönen Abend und bis in 2 Wochen.

  • 06. July 2020
    22:31

    Es war wieder sehr schön mit euch. Liebe Grüße Eva & Bernd