CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Adventskalender (Komfortzone verschönern)

Die letzten Jahre war es immer ein Kalender zum Komfortzone verlassen, aufgrund des hohen Stressfaktores durch ... ihr wisst schon dessen Name nicht genannt werden soll... möchte ich dieses Jahr einen Adventskalender zum Seele streicheln machen. Die Aufgaben können wie immer von überall aus gemacht werden...

Freue mich auf alle Mitmacher. Wie immer gibt es ab dem dritten Dezember eine Talkgruppe zum Austausch.
Möge die dunkle Zeit des Adventes durch den Kalender etwas heller werden.


Newest comments (2 of 2)

  • 20. November 2020
    11:43

    Liebe Anne,
    ohne Deinen Adventskalender hätte mir dieses Jahr definitiv auch was in der Vorweihnachtszeit gefehlt 🧐
    Ich freue mich jetzt schon das 3. Jahr in Folge auf die tollen täglichen Aufgaben 😊
    Bitte bleib mir gesund und munter 👍 😃
    Liebe Grüße ins schöne Freiburg von SaSi 🌸

  • 22. November 2020
    20:59

    Liebe Anne, dem Kommentar von Sasi kann ich mich nur anschließen. Bin bereits gespannt, was für interessante Erfahrungen dieses Jahr auf mich zukommen werden.
    Dir alles Gute. Danke vorab.
    Bleib gesund. :-)
    Grüsse aus dem schönen Weserbergland nach Freiburg.