Leben wie ein Mönch - ein Wochenende mal wieder im Kloster Himmerod

Ein Wochenende im Kloster Himmerod...

Das dritte Mal in Folge geht es ins Kloster Himmerod!

Freitag geht es los mit dem Abendbrot und endet Sonntag nach dem Mittag!

Wer hat Lust sich für dieses Wochenende im November auf das Klosterleben einzulassen?

Ihr müsst nicht arbeiten, nur eure Plätze nach dem Essen abräumen und neu eindecken.

Ich plane euch für nichts ein! Kein Stress, keine Hektik, einfach Klosterleben....
Ich sage euch was ich mache und wer will geht/ macht mit.
Ich versuche wieder eine Führung zu organisieren.

Kosten:
50 Euro bei Vollpension bei Vorkasse, Daten kommen später....

Ich habe 30 Zimmer bekommen, die können teilweise auch mit 2 Personen belegt werden.
Sind die 30 Zimmer belegt, können wir noch 5 Mehrbettzimmer auch zur Einzelbelegung bekommen.

Ich bringe wieder Brettspiele mit

Ich erwarte euch zur Zimmerübernahme und gebe euch den Treffpunkt noch bekannt.


Newest comments (10 of 28)

  • 03. November 2019
    10:26

    Leider kann ich doch nicht an dem WE teilnehmen. Ich habe ein Einzelzimmer
    gebucht (WC auf dem Klosterflur). Hat jemand Interesse daran (100 € komplett für 2 Übernachtungen mit Vollpension)? Dann bitte ich möglichst schnell um Nachricht.

  • 04. November 2019
    16:18

    Hallo Uschi, ich nehme gerne dein Zimmer

  • 04. November 2019
    18:42

    So liebe ich es! Läuft!

  • 04. November 2019
    21:03

    Super, hat alles geklappt. Patricia fährt also für mich mit.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß!

  • 06. November 2019
    16:13

    deleted at Wed, 06 Nov 2019 18:14:09 +0100

  • 06. November 2019
    22:54

    Ein Einzelzimmer wird frei. Bitte PN an mich. Danke.

  • 07. November 2019
    23:31

    Ihr Lieben, Corina konnte mich überzeugen, dass das Klosterwochenende nichts für mich ist. Ich trete somit mein Einzelzimmer ab und wünsche Euch besinnliche Tage im Kloster. Liebe Grüsse
    Angelika

  • 12. November 2019
    17:50

    Hallo liebe Interessenten,
    möchte jemand meinen Platz einnehmen?
    Dann bitte eine PN.
    Ich hsbe ein EZ gebucht.

  • 17. November 2019
    19:08

    Hallo Corina, danke für deine Idee und Umsetzung. Das war ein super schönes Wochenende mit euch allen in Himmerod. Wenn es terminlich passt, bin ich nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei. Und die Kajak Tour mit Pater Stephan finde ich auch eine prima Idee - mal schauen. :-)

  • 17. November 2019
    21:02

    Vielen Dank an Corina für die schöne Idee und deren Organisation und an alle für wunderbare Momente und schöne Begegnungen :-)