Freitag 23. Juni 2017 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 25 Informationen
Erstellt am:
28.09.2016
Kategorie:
Erholung (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 343)

26 Juni 2017

19:50 Die habe ich gemeint.

19:51 Der Deckel dürfte von Snezana sein. Sie hat einen gesucht.

19:52 Laurent, ich habe eine graue Decke mit gelben Rand aus dem roten Haus auf dein Feldbett gelegt.

20:59 Laurent, ich glaube die andere ist im gelben Seehaus geblieben.

27 Juni 2017

01:08 @Annett, danke, ich denke es wird mein Deckel sein.

16:57 Ich habe angerufen und tatsächlich sie ist noch da. Alles gut, ich kenne jemanden in der Nähe, sie wird abgeholt. Danke fürs Mithelfen, ihr lieben :)

17:09 Dann mal schönen Gruß an Tina ;-)

18:48 Laurent, das nächste mal hilfst Du einfach beim aufräumen und versteckst Dich nicht ;)

19:09 Stimmt Mitgehangen, mitgefangen.

28 Juni 2017

10:46 Jaa das hatte diesmal wohl so seine besonderen Gründe, die bestimmt irgendwo in der wunderbaren Zauberwelt der sozialen Philosophie verankert sind... aber immerhin, zur Mini-Ehrenrettung, durfte ich mich ein wenig an Markus' Zeltabbau beteiligen - ist doch sicher auch schön. :) Küsschen

24 Teilnehmer (max. 25)

36 Interessenten