Bürgerfest Hanau mit Tretbootrennen

Beim diejährigen Hanauer Bürgerfest treten 4 Cabanauten beim Tretbootrennen an. Das möchte ich unbedingt miterleben und die Jungs moralisch unterstützen ;-)

Das Rennen beginnt um 18 Uhr, allerdings möchte ich mir schon vorher das Bürgerfest anschauen. Und vielleicht auch um 22:15 Uhr das Abschlussfeuerwerk.

Der Eintritt für das Bürgerfest beträgt 3 € (Tageskarte)

Ihr fragt euch, was sind Cabanauten? Die Cabanauten um John Caba sind "Extremsportler" aus ganz Deutschland, die in lustigen Outfits an Sportveranstaltungen teilnehmen und ihre gewonnen Siegerprämien gemeinnützig Spenden. Besonders ausgefallene Sportveranstaltungen oder besondere Auftritte bei traditionellen Veranstaltungen haben es den Cabanauten angetan. Es gab auch schon einen Eintrag ins Guinnes-Buch (Kettenmarathon). Ob Dirndl-Springen und Rollstuhl- oder Rutschenmarathon, für die Zuschauer sehr untehaltsam, wird den Sportlern extrem viel abverlangt.


Newest comments (10 of 25)

  • 07. September 2018
    18:41

    Ich bin dann auch um 16 Uhr an der Kasse 1

  • 09. September 2018
    10:57

    Uuuaahhhmmmm.... guuuten morgen, liebe Leute!!! Petrus schenkt uns BESTES WETTA und meine Oma bestes Tretbootkettenöl!!! ;))) Wir können also nur gewinnen!! ;) sehen uns Kasse 1 um 16:00 !!! Juchuuuuu!!!! ;)))))

  • 09. September 2018
    10:58

    Bis nachher

  • 09. September 2018
    15:33

    Bin dann auch um 16 Uhr am Eingang der Kasse 1

  • 09. September 2018
    21:06

    Es war ein schöner und interessanter Tag mit Spaß Faktor. Danke an alle.

  • 09. September 2018
    22:01

    Die cabanauten waren Spitze :-)

  • 09. September 2018
    22:04

    Es war ein schöner Nachmittag. Im nächsten Jahr gewinnen wir.

  • 09. September 2018
    23:22

    Ok, habe gehört, dass CHANTALLE wieder ein viel zu tiefen Auschnitt hatte und damit ein anderes Tretboot GEDREHT HAT, dass Euch dann den ersten Platz gekostet hat??? ARGH!!! Ich werde der Tussi mal die Leviten lesen... ;)))
    DANKE AN ALLE, hat Spatz gemacht!! ;) Wir müssten sowas öfter machen... ;))

  • 09. September 2018
    23:52

    Keiner ernsthaft verletzt.oder ertrunken..schon mal ein riesen Erfolg! Die Optik einzigartig...noch ein Erfolg. Jetzt wisst ihr wie es läuft und habt Chancen nächstes Jahr/Mal auch zu gewinnen! Von daher hat sich der Tag voll gelohnt! Danke an alle fürs Mitmachen und Mitfiebern!

  • 10. September 2018
    03:55

    Auch von mir ein Dankeschön an alle, war schön in Hanau und sehr lustig :D