Nette Leute für lustige Unternehmungen gesucht

Wer ab und an mal was anderes machen möchte außer Fernsehen, der ist hier genau richtig.

Ich suche genau dich! Leute die offen für Neues sind, aber auch mal Interesse daran haben sich über Themen wie Umweltschutz, Minimalismus und Spiritualität auszutauschen.

Yoga, Didgeridoo spielen, spontan Wandern gehen, schamanische Traumreise oder einfach eine Fahrradtour mit mehreren sind nur einige Ideen. Aber auch mal einen Escape Room entdecken, Spieleabende oder die Laserzone in Essen Borbeck stürmen fänd ich interessant.

Wie du siehst, meine Interessen sind kunterbunt.

Wie sieht es bei dir aus? Einfach melden, freue mich über deine Rückmeldung!

Möchte hier eine dauerhafte Kommunikation ermöglichen.

Auch Kempen ist nicht in Stein gemeisselt. Gern auch den Raum drum herum ;))


Newest comments (10 of 41)

  • 04. July 2019
    14:33

    Bezogen auf das Picknick am See bin ich ein wenig überrascht das, dass von Einigen nicht verstanden wird.
    Man hat hier die Möglichkeit per PN Einfluss zu nehmen auf den Termin der Aktivität.
    Sehr lieb gemeint von @Soma!
    Denn so kann sie einen Termin finden an dem möglichst viele können.
    Finde ich eine gute Idee!!!
    Werde ich auch mal in Betracht ziehen.

  • 04. July 2019
    15:00

    Ob jemand etwas mitmacht, oder Organisiert ist ein großer Unterschied, als mitmacher kann man jederzeit absagen, wobei der es organisiert sollte es festlegen wann wo und wie, und dann auch da sein.(Zuverlässigkeit)
    Es gibt die Gruppenfunktion wo man es aushandelt bei spontacts, oder eine App wo jeder seine Freie Zeit wo er/sie kann dort eintragen, worauf sollte man sich jetzt einstellen ob nun Grillen in drei Tage ist oder nicht ?, am Wetter liegt es wohl nicht den es soll schön werden.

    ach ja deine Kommis wurden auch hier gelöscht, also hast du dich auch mit dem Ton vergriffen ?...wie es auch sei, es gibt genug Leute die Platzhalter Datum drin haben, und sich dadurch nie was dabei entsteht.

  • 04. July 2019
    16:00

    Danke @Jill! Ich verstehe! Und vor Allem gebe ich dir da Recht. Die Gruppenfunktion kannte ich noch nicht. Dafür nutze ich persönlich die App noch nicht so lange. Das ist ein super Hinweis für @Soma und werde diese Funktion auch dafür nutzen!

    Vielen Dank für deinen respektvollen Umgang!!!

    Richtig meine Kommentare wurden weil sie in direktem Zusammenhang standen mit denen von @Markus gelöscht.

    Es sei dir aber versichert, dass ich niemals respektlos oder abfallende über Andere herfallen würde. Auch hier nicht! Auch @Markus gegenüber nicht. Schon gar nicht da er sich hier nicht mehr verteidigen könnte.

  • 11. July 2019
    13:29

    Könnte mir jemand bitte eine sms oder Whats App Nachricht senden?
    :)
    Ich bin sehr interessiert an diesem Treffen.
    Ich gehe auch gerne mal raus und meditiere praktiziere Yoga.
    Und würde gerne gleich gesinnte Menschen kennen lernen :)

    Freundliche Grüsse
    Cesur Viola

  • 11. July 2019
    13:30

    Ein Whats app Gruppenchatt wäre denke ich mal das beste!
    Lade mich ein falls du eine eröffnest. Danke :)

    Und namaste

    Nr. 0789046457

  • 07. August 2019
    15:42

    Zum Thema Picknick an der Blauen Lagune hab ich noch Infos dazu geschrieben. Es findet z.B. die Deutsche Wakeboard Meisterschaft am WE statt. Hat jemand jetzt am Sonntag Zeit und Lust gemeinsam zu essen und sich das Spektakel anzuschauen?

  • 12. August 2019
    11:43

    Das schöne Picknick und das Zuschauen bei der Wakeboard Meisterschaft hat uns inspiriert...

    https://www.spontacts.com/a/surfen-boarden/wachtendonk/wakeboard-fahren-fuer-einsteiger-und-fortgeschrittene-an-der-blauen-lagune

  • 12. August 2019
    13:47

    Ich war letztes Jahr da und werde 2020 auf jeden Fall wieder hingehen!!!

    https://www.spontacts.com/a/yoga-meditation/horn-bad-meinberg/xperience-festival