Nette Leute für lustige Unternehmungen gesucht

Wer ab und an mal was anderes machen möchte außer Fernsehen, der ist hier genau richtig.

Ich suche genau dich! Leute die offen für Neues sind, aber auch mal Interesse daran haben sich über Themen wie Umweltschutz, Minimalismus und Spiritualität auszutauschen.

Yoga, Didgeridoo spielen, spontan Wandern gehen, schamanische Traumreise oder einfach eine Fahrradtour mit mehreren sind nur einige Ideen. Aber auch mal einen Escape Room entdecken, Spieleabende oder die Laserzone in Essen Borbeck stürmen fänd ich interessant.

Wie du siehst, meine Interessen sind kunterbunt.

Wie sieht es bei dir aus? Einfach melden, freue mich über deine Rückmeldung!

Möchte hier eine dauerhafte Kommunikation ermöglichen.

Auch Kempen ist nicht in Stein gemeisselt. Gern auch den Raum drum herum ;))


Newest comments (10 of 37)