BLACKFOOT BEACH, Tag der offenen Tür

Ich gehe zum Tag der offenen Tür, wer geht mit?

Am 01.Mai öffnet der Blackfoot Beach wieder seine Tore für euch. Auch in diesem Jahr möchten wir den Sommer mit viel Trara und Tamtam begrüßen. Dazu haben wir extra für euch einen Tag der offenen Tür mit allerlei Aktivitäten, dem gewohnt entspannten Ambiente und leckerer Verpflegung organisiert.

Der Eintritt ist FREI!

Angeboten wird:

Kostenlos
-------------
Bogenschießen
Kanufahren
Beachvolleyball
Stand Up Paddeln
Freefall-Tower
Zorbs
Survialtipps
Schlüsselanhänger basteln
Popcorn über dem Feuer
DIY in der MachBar

Kostenpflichtig
-------------------
Hochseilgarten
Getränke
Essen

Das Buch zum Film:

https://www.blackfoot.de/termine/?tx_d60events_event%5Bevent%5D=26&cHash=810670bbad952702cc2d555dcb151f53

PS: Ich bin nur Teilnehmer und nicht der Veranstalter und übernehme daher keine Haftung.


Newest comments (10 of 49)

  • 01. May 2019
    19:16

    Danke fürs organisieren. Es war ein ganz toller Tag

  • 01. May 2019
    19:18

    Anfangs etwas kalt ;-)

  • 01. May 2019
    19:30

    Danke für den tollen und lustigen 1. Mai :-)

  • 01. May 2019
    20:28

    Danke für die Orga, war ein schöner Tag :-)

  • 01. May 2019
    20:57

    Supermegacooles Event. Die 6 Stunden vergingen wie im Flug.

  • 01. May 2019
    21:00

    Danke für die Einstellung der Aktion.
    Hatten einen schönen Nachmittag mit euch

  • 01. May 2019
    21:16

    Nette Damen (sogar die jungen Hüpfer :-P), nette Männer und ein schöner Tag mit Sonne (wenn auch verspätet) am See. Viel besser geht es kaum noch! Hat mich gefreut Euch kennen zu lernen (auch wenn ich nicht mit allen quatschen konnte) und es freut mich, wenn es Euch eben so gut gefallen hat.

  • 01. May 2019
    21:18

    Auch wenn ich keinen Überblick habe wer da war, es gab jetzt einfach mal für alle die auf teilnehmen geklickt hatten eine Auszeichnung. :)

  • 01. May 2019
    21:26

    War echt cool,
    danke Patrick!
    Auszeichnung ist raus!

  • 01. May 2019
    22:44

    Ich hab schon wieder vergessen mit wem ich darüber gesprochen hatte (mea culpa) aber hier ist der Link zur Mikrobrauerei auf Rittergut Orr:
    https://www.heinenhof.de/mikrobrauerei/events/brauseminar/