Coaching-Gespräch per Telefon oder Zoom oder live in Köln

Liebe Spontis.

Viele Themen strömen derzeit auf uns ein.
Zu den alten kommen neue und die alten müssen teilweise neu überdacht werden:
Partnerschaft, Nähe, Ziele, Werte, Beruf etc.

Die aktuelle Krise hat viele zum Nachdenken angeregt: Lebe ich das Leben, dass ich leben möchte? Kann ich mit Krisen umgehen? Habe ich den Beruf, den ich haben möchte? etc.

Da derzeit viele Menschen persönliche Coaching-Gespräche vermeiden, bieten wir Gespräche auch per Telefon oder Zoom-Call an.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr in einem kostenlosen Online-Gespräch von maximal 30 Minuten gewinnen. Für die Termine in der Praxis gelten andere Regeln (bitte anfragen).

Ort und Zeit sind nur Platzhalter.

Nehmt einfach per PN mit uns Kontakt auf bezüglich Terminvereinbarung.

Herzliche Grüße
Judith & Bernd

Nähe gut gut /
Judith Harraß und Bernd Wachsmann GbR


Newest comments (4 of 4)

  • 09. May 2020
    18:50

    Über uns:
    Judith Harraß: Coach (Hypnose) und Kuschel-Therapeut
    Bernd Wachsmann: Coach (NLP und intuitives Coaching) und Kuschel-Therapeut

    Unsere Aktivitäten:
    * Arbeit mit Klienten (online wie in der Praxis)
    Einzeln oder als Paar

    * Workshops und Vorträge zum Thema Nähe, Berührung und Partnerschaft
    Derzeit Zwangspause, aber bald auch online.

    Unser Hintergrund:
    * Mitglieder der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (ANFB)
    * In der Ausbildung zum Master of cognitive neuroscience
    * Ausbildung in NLP (Bernd) bzw. Selbstorganisatorischer Hypnose und Mimik-Resonanz (Judith)
    * Kontinuierliche Fortbildungen
    * Persönliche Erfahrungsprozesse
    Zum Beispiel VisionQuest in Süd-Frankreich (beide), KriegerAhn-Workshop inkl. Schwitzhütte (Bernd), Aufstellungen (beide)

    Wir verbinden also die Welten Körperlichkeit, Neurowissenschaften und pragmatische Spiritualität.

  • 09. May 2020
    18:51

    Typische Themen bzw. unsere Schwerpunkte:

    * Allgemein alles rund um Nähe und Partnerschaft.

    * Späterkannte Hochbegabung und die besonderen Herausforderungen, die sich daraus ergeben.

    Judith:
    * Trauerbegleitung / Sternenkinder
    * Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion per Hypnose
    * Beratung/Begleitung von Eltern autistischer Kinder

    Bernd:

    * Als DNLA-Berater Erstellung von Erfolgsprofilen

    Als Coach allgemein
    * authentisches Leben und Auftreten
    * Krisen bewältigen, Veränderungen angehen

    Als MännerCoach:
    * Männlichkeit allgemein
    * Nie mehr Mr. Nice Guy
    * Frauen ohne Tricks für sich gewinnen

  • 18. May 2020
    23:41

    Tolle Sache das!

  • 19. May 2020
    14:09

    Wohl wahr ;)

  • (deleted)
    23. May 2020
    16:54

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:34 +0200