Der Einsamkeit entgegen! :-)

In der aktuellen Lage in der wir uns gerade befinden, gibt es viele Leute die sich einsam fühlen u. sind u. damit überhaupt nicht klar kommen, daher alle die reden, chatten o. telefonieren möchten, können sich gerne melden! Denn wir sind füreinander da!


Newest comments (8 of 8)

  • 27. March 2020
    18:18

    Schöne Idee! Gerade die Menschen, die alleine leben, haben es nicht so leicht

  • 27. March 2020
    22:58

    also die, die in einer Beziehung/Familie leben tun mir gerade viel mehr leid. Plötzlich muss man mit den eigenen Kindern / dem Partner jede Menge Zeit verbringen ohne abends mal eben in die Kneipe/kino/Fitnessbude verschwinden zu können. Bin gespannt auf die Scheidungsraten in ein paar Monaten.

  • 28. March 2020
    01:51

    Und wie funktioniert das hier?

  • 28. March 2020
    05:51

    @Angel: steht in der Beschreibung! :-)

  • 28. March 2020
    19:57

    Ich lebe auch in einer Beziehung. Und bin seit Wochen allein:-(Gruß Christine

  • 28. March 2020
    21:02

    Christine, ich dachte, Lebenspartner darf man treffen auch wenn man nicht zusammen wohnt?

  • 28. March 2020
    21:04

    Also, Sven du hast dir das so vorgestellt, dass man dir ne PN schreibt, und du telefonierst dann mit der/dem Einsamen? Oder ist das als ne Gruppenveranstaltung als Videokonferenz geplant.ich kapier es auch nicht ganz.

  • 28. March 2020
    21:10

    @Eva: was das betrifft, bin ich völlig offen... :-) Ob Gruppenveranstaltung o. im einzelnen...