Gitarre spielen und voneinander lernen

Wer möchte auf den Poller Wiesen Gitarre spielen


Newest comments (10 of 13)

  • 04. July 2020
    18:24

    Heyho!
    Ich wäre wirklich noch blutiger Anfänger, habe außer einer Gitarre noch gar nichts... ginge das? :-D

  • 04. July 2020
    19:38

    Ich wär gern dabei und bringe auch ein paar Jahre Erfahrung mit... Denkt ihr denn, es würde morgen vom Wetter her passen?

  • 04. July 2020
    20:51

    Ich finde die Idee klasse!
    Suche nach ein paar Leutchen, die gemeinsam und ungezwungen Musik miteinander machen, zum Beispiel auch Leuten die
    z. B. eine Cajon spielen, gepaart mit einigen Singbegeisterten dazu!

    Habe selbst Erfahrungen und spiele primär Begleitung (Akkorde) Läufe sind jetzt nicht so gängige Technik, aber Picking.
    Auf's Repertoire müsste man sich halt noch verständigen.

    Leider hab ich morgen auch keine Zeit, wäre aber bei einem Folgetermin gern dabei!

  • 05. July 2020
    08:53

    Ich würde gern als Laiin mitsingen. Komme aus Bochum, so wär das sporadisch...

  • 08. July 2020
    17:44

    Ich hätte auch Lust mit ein paar Leuten gemeinsam Musik zu machen. Jedoch bin ich auch Anfänger.

  • 09. July 2020
    20:49

    Ja, gerne. İhr dürft alle mit dabei sein. İch bringe auch gerne das bei, was ich schon kann. :))

  • 09. July 2020
    23:51

    Nächstes Mal bin ich dabei :)

  • 12. July 2020
    08:48

    Hallo ihr Lieben,
    krankheitsbedingt möchte ich heute (aufgrund der aktuellen Lage vorsichtshalber) absagen. Falls eurerseits Interesse besteht, könnt Ihr euch ja untereinander treffen. Ich bin leicht erkältet.
    LG, Tappi

  • 12. July 2020
    09:04

    Hallo Tappi!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Stellst Du denn noch mal einen neuen Termin ein?
    Liebe Grüße von
    Andreas

  • 12. July 2020
    09:28

    Gute Besserung! Ja, ein neuer Termin wäre toll! Nächsten Sonntag? LG Andi