KuschelParty im Agnesviertel 18.11. Nichtsexuell!!!)

Du möchtest gerne mal wieder in den Arm genommen werden? Absichtslos kuscheln? Dich fallen lassen können? Keinerlei Erwartungen erfüllen müssen? Dann komm zur Kuschelparty im Agnesviertel. (Wichtigste Regel: Kein Sex!!!) Anmeldung bitte an Info@kuschelteam.de. Ende: 21:30 Uhr Was kostet die KuschelParty und wann und wo zahle ich? 30€ (Gemäß § 19 UStG enthält diese Summe keine Umsatzsteuer) zu zahlen vor Ort. Unsere Kuschelparty bietet einen achtsamen Raum ohne Zwänge und Erwartungen. Kuschel mit wem Du möchtest, alles ist freiwillig. Zum Start gibt es einige angeleitete Übungen, um sich in den Abend einfühlen zu können. Dann geht es über in das freie kuscheln. Die Kuschelparty im Agenesviertel richtet sich an Einsteiger wie Fortgeschrittene. Der Stand wird vorab abgefragt und Neulinge behutsam eingeführt. Die Regeln in Kürze: Alle bleiben angezogen, keine sexuellen Berührungen, kein küssen, keine Drogen, kein Alkohol, Nein heiß Nein, Freiwilligkeit und Sauberkeit!


Newest comments (10 of 49)

  • 17. November 2018
    16:53
    Hallo "Franz". Du bist jetzt schon der Zweite, der sich extra anmeldet um uns zu diskreditieren. So viel Mühe extra für uns, ist ja schon fast eine Ehre ;) Grüß Shanti und Chrio mal von uns; Du wirst sehen, Deine Aktivität tut niemanden einen Gefallen. Du kannst Dich gerne mal kundig machen, was wir eigentlich genau anbieten und wo die Unterschiede sind. Kuschel-Gruß vom Kuschel-Team P.S.: Oder sprich einfach mal mit Menschen, die beide Angebote nutzen. Im Gegensatz zu Deiner Wahrnehmung ist das ja kein Widerspruch (Anderes wenn auch ähnliches Konzept, anderer Wochentag, andere Trainer etc.)
  • 17. November 2018
    16:56
    Da kann einem ja fast Spontacts leid tun, wenn immer mehr Karteileichen ohne jede Aktivität und Infos kommen, nur um das große Geheimnis zu enthüllen, dass es in der Millionen-Stadt Köln 2 Anbieter von Kuschelpartys gibt ;))))))
  • 17. November 2018
    16:58
    Hallo Franz, triff Dich doch mal mit Stefan: https://www.spontacts.com/users/714625 Der ist auch nur einen Kilometer von mir entfernt, so wie Du. Dann könnt Ihr Zwei ja auch nicht weit voneinander sein ;)
  • 18. November 2018
    10:22
    Guten Morgen zusammen, ich muss leider kurzfristig für heute absagen, weil ich einen Allergieschub habe, der mich vollkommen außer Gefecht setzt, mir läuft die Nase unentwegt und bin sehr ermüdet. Es tut mir sehr leid und ich werde gerne, so es zeitlich passt, beim nächsten Mal dabei sein. Ich wünsche allen einen bereichernden Abend und wohlige Entspannung. Liebe Grüße, Hilla
  • 18. November 2018
    10:26
    Liebe Hilla. Danke für die Info und Dir gute Besserung. Fühl Dich ferngekuschelt. Kuschel-Gruß vom Kuschelteam P. S. : Allergien können echt nerven. Hatte ich früher auch mit zu tun, braucht kein Mensch. Lieben Gruß, Bernd
  • 18. November 2018
    10:31
    Vielen lieben Dank Bernd, für euer Verständnis und deine persönlichen Worte, liebe Grüße, Hilla
  • 18. November 2018
    17:40
    Ich bin auf dem Weg. leider klappt es bei mir nicht paar Minuten vorher da zu sein, sondern eher pünktlich.
  • 18. November 2018
    17:41
    Danke für die Info
  • 18. November 2018
    23:21
    Wow. War das wieder eine schöne Kuschel-Runde. Klein, aber fein. Was war das schön mit Euch.
  • 12. December 2018
    14:36
    Liebe Kuschel-Freunde, hier unsere nächste KuschelParty und eine schöne Gelegenheit mal mit uns zu kuscheln. https://www.spontacts.com/a/erholung-diverse/koeln/kuschelparty-im-agnesviertel-20-01-2019-kuschelteam-style https://www.spontacts.com/a/erholung-diverse/koeln/kuschelrunde-oder-runde-im-agnesviertel-20-01-2019 Kuschel-Gruß vom Kuschelteam