KuschelParty im Agnesviertel 20.01.2019 (KuschelTeam-Style)

Auch 2019 geht es weiter mit unserer KuschelParty, wenn auch leicht abgeändert. War es vorher eher ein Workshop mit 3/4 Übungen und 1/4 freiem kuscheln wird es dieses Mal eher halb-halb sein. Anmeldung bitte an Info@kuschelteam.de. Ende: 21:00 Uhr Was kostet die KuschelParty und wann und wo zahle ich? 29€ (Gemäß § 19 UStG enthält diese Summe keine Umsatzsteuer) zu zahlen vor Ort, bar oder mit EC-Karte. Unsere Kuschelparty bietet einen achtsamen Raum ohne Zwänge und Erwartungen. Kuschel mit wem Du möchtest, alles ist freiwillig. Zum Start gibt es einige angeleitete Übungen, um sich in den Abend einfühlen zu können. Dann geht es über in das freie kuscheln. Die Kuschelparty im Agnesviertel richtet sich an Einsteiger wie Fortgeschrittene. Der Stand wird vorab abgefragt und Neulinge behutsam eingeführt. Die Regeln in Kürze: Alle bleiben angezogen, keine sexuellen Berührungen, kein küssen, keine Drogen, kein Alkohol, Nein heiß Nein, Freiwilligkeit und Sauberkeit!


Newest comments (5 of 5)

  • 12. December 2018
    13:07
    Vorsorglich schon mal der Hinweis: Der (öffentliche) Klick auf "Teilnehmen" ist nicht zwingend nötig und reicht nicht aus für eine Anmeldung. Anmeldungen bitte bis 18.01.2018 an Info@kuschelteam.de Wir bestätigen diese dann nach und nach und schicken unsere Regeln noch mal mit. Dieses Prozedere ist aus organisatorischen Gründen nötig. Vielen Dank. Am 19.01. verschicken wir dann noch mal eine Erinnerungsmail. Alternativ eine Absage, wenn nicht mindestens 10 Teilnehmer zusammen kommen. Auf alle Fälle gibt es also am 19.01. eine eMail von uns.
  • 12. December 2018
    13:08
    Zum Wuway: Merlostr. 2, Köln-Agnesviertel (neben dem orientalischen Restaurant) Sonntags ist vor der Tür das Parken umsonst. Bus- und U-Bahn-Haltestellen (Reichenspergerplatz) sind keine 50 Meter entfernt.
  • 14. January 2019
    19:30
    Endspurt ;) 2/3 der Plätze sind schon vergeben und es ist sinnvoll sich jetzt unter info@kuschelteam.de anzumelden, wenn man noch einen der wenigen Restplätze haben will. Männer werden übrigens sofort freigeschaltet derzeit.
  • 19. January 2019
    08:33
    Ausgebucht ... Wir freuen uns auf einen entspannten Sonntagabend mit unseren Gästen. Die nächsten Termine sind der 3.2.19 und der 3.3.19 für die oben angegebene KuschelParty, sowie der 17.2.19 und der 24.3.19 für unsere neue KuschelParty Experience für mutige und experimentierfreudige Kuschler ...
  • 20. January 2019
    23:48
    Wow. Was für eine tolle Gruppe. Das Feedback hat uns fast zum weinen gebracht. Danke für diese achtsame KuschelParty. Wir haben den tollsten Job der Welt :) Was für tolle Menschen wieder dabei waren.