Mindful walking im Park und entspannt Leute kennenlernen

Hallo zusammen! Die Idee ist, 20 Minuten gemeinsam achtsam zu Gehen und danach entspannt uns kennenzulernen und auszutauschen. Es gibt unterschiedliche Varianten Gehmeditation, bzw. unterschiedliche Fokus, auf den man seine Aufmerksamkeit richten kann. Ich kann euch dazu bei Interesse ein paar Links schicken.
Wenn wir uns treffen, wird es keine Anleitung geben, also wir werden zusammen gehen, aber jeder wird seine Aufmerksamkeit auf die Aspekte seiner Erfahrung bewahren, die für ihn oder sie besser passen. Nach den 20 Minuten stillem Gehen, werden wir uns kennenlernen und austauschen (^^)


Newest comments (10 of 12)

  • 28. June 2020
    12:44

    Finde es auch eine tolle Idee, aber mir ist es leider auch zu früh. Sollte es eine Wiederholung mit einer späteren Uhrzeit geben, wäre ich gerne dabei.

  • 29. June 2020
    14:39

    Hallo, am Mittwoch wird sehr wahrscheinlich regnen, also ich habe die Aktivität an Samstag 16 Uhr verschoben. @Michele, Tanja, Niklas und Claudia: hoffentlich könnt ihr an dem Tag.

  • 29. June 2020
    17:21

    Hallo zusammen, ich müsste am Samstag können :)

  • 03. July 2020
    23:13

    Wo findet es statt?

  • 03. July 2020
    23:57

    Hallo, wir treffen uns am Hültzplatz am Eingang des Stadtwalds :-)

  • 04. July 2020
    14:44

    Da wir nur zur zweit sind, würde ich die Veranstaltung jetzt verschieben. Vielleicht klappt es nächste Woche, hoffentlich ist es dann auch sonnig (^^)

  • 14. July 2020
    09:58

    Gibt es ein Treffen morgen?

  • 14. July 2020
    10:04

    Ja, wenn es das Wetter erlaubt🙃

  • 15. July 2020
    16:43

    Wir treffen uns um 18 Uhr am Hültzplatz am EIngang des Stadtwalds. Ich freue mich darauf :)

  • 15. July 2020
    17:18

    Ich muss heute aus Termingründen leider absagen. Euch viel Spaß & gutes Wetter!!! ☀️