Minigolf und Abendessen für 8 Personen (7 + ich)

Die Planung ist wie folgt: Erst Mal gutes Wetter Ende Mai, dann Minigolf am Decksteiner Weiher, anschließend eine Runde in der Decksteiner Mühle essen gehen. Da ich nicht abschätzen kann wie lange man spielt, setze ich das mal für 16 Uhr an und buche keinen Tisch, unter Stress setzen mag ich mich beim Spielen nicht. Treffpunkt ist das Kassenhäuschen beim Minigolf. Bitte nicht mehr als 8 Personen (7 + ich), sonst wird es zu viel. Die Bücher zum Film: https://www.minigolf-lindenthal.de/ https://decksteiner-muehle.de/


Newest comments (10 of 33)

  • 25. May 2019
    15:03
    Ja supi
  • 25. May 2019
    15:36
    Es tut mir total leid, aber mein Magen spielt gerade total verrückt und ich geh besser gerade nicht aus dem Haus. Ich hoffe, es rückt vielleicht noch sehr spontan jemand nach.
  • 25. May 2019
    22:26
    Was für ein schöner Nachmittag. Ich freue mich sehr euch alle kennengelernt bzw wieder getroffen zu haben. Danke Patrick für die Orga.
  • 25. May 2019
    23:35
    in welchem Wahllokal gab es morgen nun Waffeln ?
  • 25. May 2019
    23:51
    Joa, war ein gelungener Tag. Die initiative Waffeln für Wähler fand ich auch ne gelungene Idee, würde ich mir gefallen lassen. ;) @Verena: Gute Besserung
  • 26. May 2019
    08:09
    Ja, war wirklich sehr schön gestern. Gleich mal waffeln, äh, wählen gehen
  • 26. May 2019
    08:45
    Ha, in meinem Wahllokal gab es Kaffee, belegte Brötchen und Donuts
  • 26. May 2019
    09:07
    Aber keine Waffeln und ich möchte schon frische Waffeln heute Nachmittag.
  • 26. May 2019
    09:28
    Ok. Wenn es da Frühstück gibt stehe ich dafür auf...
  • 26. May 2019
    09:30
    Da sieht man mal wieder, was für Nachteile die Briefwähler haben.