Potenzial-Analyse -> Für mehr Erfolg im Beruf

Lerne Deine Stärken und Schwächen kennen.
Erfahre, wie Du mehr Erfolg im Beruf haben kannst.

Das wissenschaftlich begründete Tool "Erfolgsprofil Soziale Kompetenz" zeigt in den für den beruflichen Erfolgt wichtigen Feldern Stärken und Schwächen auf und gibt Förderempfehlungen.

Im Preis von 350€ enthalten ist der Online-Fragebogen inkl. schriftlicher Auswertung sowie das persönliche Auswertungsgespräch.

Das Gespräch kann in der Praxis in Köln statffinden, per Telefon oder Zoom.

Die Preis enthält gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.

Für Fragen stehe ich (Bernd) gerne zur Verfügung.

Meine Berater-Seite:
https://www.dnla.de/dnla_partner/bernd-wachsmann/

Herzliche Grüße
Bernd Wachsmann

Der etwas andere Coach und DNLA-Berater

P.S.: Der Termin ist nur Platzhalter


Newest comments (5 of 5)

  • 03. July 2020
    19:46

    Dass den platform für deine Werbung nutzt das allein zeigt wie Erfolg dein Coaching ist 👍👍👍

  • 05. July 2020
    00:37

    👎🏼👎🏼👎🏼

  • 06. July 2020
    18:19

    @Elias: Vielen Dank für Dein Feedback.
    Leider wird nicht ganz klar, was genau Du kritisierst.

    Ich nutze Spontacts, XING, LinkedIn, Facebook, Instagram etc.
    Für die Werbung auf Spontacts zahle ich gutes Geld und habe auch schon Klienten akquirieren können.

    Eventuell ist Dir nicht bekannt, dass Spontacts von den paar Premium-Mitgliedern nicht existieren könnte. Damit ihnen die Basis-Mitglieder etwas bringen, kann man Spontacts-Partner werden und darf somit auch werben (erkennbar am blauen Haken auf dem Profilbild).

    Ich kenne Deine Expertise als Selbstständiger und Werbetreibender nicht und verstehe nicht genau, was jetzt Dein Kritik-Punkt ist. Magst Du es mir erklären? Danke.

    Herzliche Grüße

    Bernd Wachsmann

    Der etwas andere Coach und DNLA-Berater

  • 10. July 2020
    07:16

    Mein Kritik war einfach ein kleiner Tipp
    Spontacts ist einfach nicht die richtige Plattform für Coaching oder ähnliches daher finde ich dass es schlechtes Image bringt wenn man eine Werbung für berufliche Zwecke veröffentlicht
    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg

  • 26. July 2020
    11:40

    Hallo Elias.

    Danke für Dein Feedback.

    Meine Erfahrung (privat wie dienstlich) hat eher gezeigt:
    Das Interesse an Persönlichkeitsentwicklung ist sehr groß.
    Es gib viele entsprechende Angebote/Events, die auch besucht werden.

    Spontacts ist eher generell nicht gut zum werben, da diese insgesamt meist sehr negativ aufgenommen wird.

    Zum Punkt, es bringt schlechtes Image: Bei denen, die es ablehnen.
    Es hat auch schon zu interessanten Gesprächen, Kontakten und auch Klienten geführt.

    Mir ist klar, man soll Feedback eigentlich einfach nur annehmen; ich erlaube mir aber meine persönlichen Erfahrungen zu schildern.

    Dank Dir und alles Gute

    Bernd