Urlaub? Reisepartner/in für Städtetrips aus Köln und Umgebung (NRW) gesucht

Hallo zusammen,

ich (26/m) suche auf diesem Wege eine/n geeignete/n Reisepartner/in und habe an folgendes gedacht:

Reiseziele: Madrid, Lissabon, Porto, Prag, Wien, Sevilla, Malta, Madeira, Kopenhagen, Oslo
Reisezeitraum: ab Oktober
Reisedauer: 4-14 Tage
Altersgruppe: 18-35 Jahre
Abflughafen: Köln Bonn
Hotel: Mindestens 3 Sterne (z.B. Motel One)
Sonstiges: getrennte Kassen sowie getrennte Zimmer, persönliches Kennenlernen wird vorausgesetzt

Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden. Die Eckdaten dienen als Orientierung und müssen nicht zu 100 % erfüllt werden. Ich würde mich auch über deine Vorschläge freuen.


Newest comments (10 of 12)

  • 25. February 2020
    13:01

    Hi Baris, das sind alles Reiseziele, die ich auch noch auf meiner Liste stehen habe. Bin allerdings deutlich älter. Sollten sich zufällig ein paar weitere Menschen in meiner Altersklasse melden, wäre ich sofort dabei - zumindest was verlängerte Wochenenden angeht. Dir erstmal viel Erfolg bei der Suche! LG

  • Avatar medium deleted
    01. March 2020
    10:33

    deleted at Thu, 08 Oct 2020 18:00:13 +0200

  • 03. March 2020
    20:12

    @Ruki: Ich habe aktuell keine Pläne. Wo möchtest du denn hin? Falls du konkrete Pläne hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht hinterlassen :)

  • Avatar medium deleted
    04. March 2020
    07:33

    deleted at Thu, 08 Oct 2020 18:00:13 +0200

  • 11. March 2020
    23:22

    Hallo zusammen :) ich bin derzeit auch auf der Suche nach Leuten, die Lust auf Städte Trips haben. Lissabon finde ich interessant, aber aktuell hatte ich mir Angebote zu Barcelona angeschaut ... für Ende März ...würde euch das auch ansprechen? Viele Grüße

  • Avatar medium deleted
    12. March 2020
    20:34

    deleted at Thu, 08 Oct 2020 18:00:13 +0200

  • 08. July 2020
    18:48

    Hallo zusammen. Ich fahre von Köln nach PRAG nächste Woche am Freitag (17.07.2020). Es wird ein Wochendetrip bis Montag sein. Wie ihr alle wisst, wegen Corona gibts Maskenpflicht, Tanzverbot usw... Aber in Prag NICHT ! Offiziel seit 01.07.2020.
    Da ist alles wieder wie vor Corona. Außerdem sind Hotels in Prag jetzt günstig wie noch nie. (Bsp:3 Nächte / 2 Personen Zimmer / 5 Sterne sind mitlerweile ab 150 € zu buchen.)

    Ich werde mit einem Freund in Prag sein. Wir sind mit Auto in Prag. Wer Lust auf ein lustiges, partyvolles Wochende hat, kann mich anschreiben. Viele Grüße

  • 05. August 2020
    03:51

    Schläfst es hier ein?

  • 16. August 2020
    18:00

    Hallo noch irgendeiner hier online?

  • 16. August 2020
    20:17

    @All: Aufgrund von Corona bin ich mir aktuell nicht sicher, ob ich in diesem Jahr noch verreisen möchte. Allerdings werde ich weiterhin nach neuen Bekanntschaften und Reisebegleitern suchen. Daher werde ich diese Aktivität verschieben. Falls ihr Pläne habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Alternativ könnt ihr die Aktivität nutzen, um euch gegenseitig auszutauschen. Viel Erfolg und bleibt gesund! :)