Grillen und Lagerfeuer

Wenn die maximale Anzahl (12) erreicht, sende mir bitte eine PN, ich nehme dich dann auf die Nachrückerliste

In meinem Garten in Kronberg werde ich zum Frühlingsbeginn grillen und ein Lagerfeuer machen.

Wir starten ab ca. 18h Grillkohle auf Temperatur zw. 19h und 20h

Aus organisatorischen Gründen würde ich es gerne auf 12 Personen (inkl. mir) begrenzen.

Mineralwasser, Pappteller, Becher, Besteck, ein selbst gebackenes Brot und Kartoffeln zum garen im Lagerfeuer stelle ich.
Alles andere, was man auch selber gerne konsumieret, bitte mitbringen. Wenn jeder etwas mitbringt, kann man es auch untereinander teilen.

Genaue Ortsangabe bekommen alle Teilnehmer direkt (Garten hat keine Hausnummer)


Newest comments (10 of 20)

  • 27. April 2019
    10:01

    Guten Morgen, der Sonntag in drei Wochen ginge bei mir. Nächste Woche Sonntag wäre das 'Rheinradeln'.... Liebe Grüße

  • 27. April 2019
    19:13

    Wg. der ungünstigen Wettervorhersage auf den 19.5

  • 27. April 2019
    19:14

    ... verlegt.

  • 03. May 2019
    10:04

    An dem Tag kann ich leider nicht.

  • 03. May 2019
    14:24

    Am dem Tag kann ich auch nicht ,euch viel Spass

  • 14. May 2019
    23:14

    Ich muss mich leider abmelden. Wünsche euch viel Spaß

  • 17. May 2019
    08:12

    mit der Wettervorhersage für diesen Sonntag haben wir wohl wieder Pech.
    Ich werde aber auch bei schlechtem Wetter im Garten sein.

  • 18. May 2019
    18:23

    Die Wettervorhersage für Sonntag ist jetzt besser: von 16:00 bis 18:00 leichter Regenschauer. Dann bis 22:00 leicht bewölkt/wolkig mit Regenwahrscheinlichkeit zw. 0% und 35%

  • 18. May 2019
    18:37

    Also wenn wir nicht die einzigen sind würden wir trotz der Wettervorhersage sehr gerne zum Grillen kommen

  • 18. May 2019
    23:38

    Denke nicht, dass ihr die einzigen sein werdet.