Stammtisch der Individualisten und Querdenker #2 Picknick

************Volll******
Hallo ihr lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz habe ich wieder Lust einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Diesmal: Picknicken im Stadtwald... Jeder bringt sich was mit und wir machen uns einen gemütlichen Abend:-) WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen ist die Anzahl auf 10 Leute begrenzt. Wenn allerdings mehr kommen sollten bitte ich euch den Mindestabstand zueinander zu halten damit es keinen Ärger gibt.
Hallo liebe Community,
kennt ihr das auch? Trotz dass euch immer wieder Menschen umgeben, gibt es Momente, in denen man sich alleine fühlt..keine Schublade ist passend für dich und du hast auch keine Lust in eine gezwängt zu werden... Du möchtest deine verrückte - toughe - ehrliche - kindliche - straighte Seite behalten ohne dich für dein da sein zu rechtfertigen?
Dann bist du hier genau richtig... bei diesem Stammtisch sind alle willkommen die einfach gerne mal ungezwungen so sein wollen wie sie sind...


Newest comments (10 of 13)

  • 30. June 2020
    13:11

    wo genau treffen wir uns?

  • 01. July 2020
    15:18

    Huhu...ich denke die Wiese vor dem Biergarten bietet sich an

  • 06. July 2020
    09:00

    Hallo zusammen. Sollte das Wetter am Freitag nicht mitmachen versuche ich uns woanders was zu reservieren

  • 08. July 2020
    17:46

    Hi zusammen. Da das Wetter momentan nicht mitspielt hab ich uns jetzt einen Tisch im liewerbaas für 19.00 Uhr reserviert. Bitte nehmt das verbindlich denn ich reserviere mit meinem Namen... LG und ich freu mich auf euch;)

  • 08. July 2020
    17:46
  • 08. July 2020
    17:48

    Bin dabei

  • 09. July 2020
    10:39

    Super

  • 09. July 2020
    19:45

    Ich kann doch nicht, sorry...
    Mache einem Nachrücker Platz....

  • 10. July 2020
    07:41

    Bis heute Abend...

  • 10. July 2020
    16:22

    Alles klar, bis gleich, freu mich auf euch.