All updates about the new Android app can be found here.

Spazieren im Raum Luzern/Nidwalden

Gehe oft ausserhalb vom Stadt-Rummel spazieren. Mal eine Runde um die Luzerner Allmend/Bireggwald.... Auch in der Gegend von Stans(erhorn) Stansstad.......... Etwas dem Sarnersee entlang........ 2. Klasse GA vorhanden.. Deine Ideen sind jederzeit willkommen. Falls du auch mal Lust und Zeit dazu hast, kannst du dich melden. Am besten PN


Newest comments (10 of 14)

  • 25. September 2019
    20:18

    Gibt schlimmeres. ..
    Dann melde dich doch einfach mal am Wochenende....

  • 02. December 2019
    19:05

    Hallo zäme
    Treffpunkt 8.12. um 12h? Wo? Welche Tour habt ihr geplant? Grüess Joëlle

  • 02. December 2019
    20:16

    Hallo Joelle
    Soooo stur ist das nicht......
    Spazieren gehe ich je nach Wetter Lust und Laune eigentlich Täglich irgendwann.
    Ein Datum und eine Uhrzeit muss man hier einfach angeben.
    Spazieren können wir natürlich auch schon um 11.00 uhr......
    Geplant ist eigentlich ausser spazieren gar nichts......
    Am Sonntag vielleicht mal zum Sonnenberg spazieren, wenn es trocken ist......

  • 03. December 2019
    06:36

    Ok, das passt gut mit Sonnenberg; 11h ist auch i.O.
    Sag doch dann einfach wo Treffpunkt Abmarsch sein soll... sofern trockenes Wetter..

  • 03. December 2019
    07:20

    Wir gehen bei der Bushaltestelle Paulusplatz (Kiosk) los.
    Sollte es unsicher, oder Nass sein ist die Allmend (Freigleis) auch noch in der nähe und zum spazieren geeignet.

  • 03. December 2019
    11:38

    Alles klar; dann bis Sonntag 11h.

  • 08. December 2019
    09:14

    Bin ganz in Leder gehüllt

  • 05. January 2020
    10:09

    Komme auch gerne einmal auf einen Spaziergang mit.

  • 28. September 2020
    08:26

    Guätä Morgä

    Wohin geht es Morgen?

  • 28. September 2020
    08:39

    Guten morgen
    Je nach Wetter......
    Möglich dass ich von Sarnen nach Giswil gehe, oder von Dallenwil der Engelbergeraa entlang bis zur Kreuzstrasse, beim Eichli vorbei Richtung Alpnachersee und in Stansstad schaue ich mal, ob ich bis Luzern weiter, oder mit dem Schiff zurückgehe.
    Lieben gruss
    Sepp