Fahrradtour um den Starnberger See

Wir umrunden mit dem Fahrrad den Starnberger See mit seinen vielen traumhaften Ecken und Winkeln (Strecke ca. 50 km, ca. 4 Std. Fahrzeit). Von Pasing fahren wir mit der S-Bahn nach Starnberg. Ab Bahnhof Starnberg kommen wir zuerst entlang des Ostufers vorbei an Berg, Ambach und St. Heinrich nach Seeshaupt, um dann am Westufer über Bernried und Tutzing wieder nach Starnberg zu fahren. Dabei werden wir an ein paar schönen (Bade-) stellen anhalten und Rast machen und im Biergarten einkehren (z.B. Seeseiten, dort hat man einen herrlichen Blick auf die Berge) . Wenn wir Lust haben, können wir ins Wasser springen. Toll wäre es, wenn wir wieder eine gemütliche, kurzweilige und lustige Tour/Gruppe hinbekommen. Bitte schreibt mir eine kurze PN , wenn Ihr mitfahren wollt.
https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/radfahren/2094,radweg-um-den-starnberger-see/


Newest comments (4 of 4)

  • 26. July 2021
    19:58

    Bitte schreibt mir eine Nachricht, wenn Ihr mitfahren wollt....

  • 26. July 2021
    20:26

    deleted at Tue, 27 Jul 2021 07:16:04 +0200

  • 29. July 2021
    07:27

    Also kurz. Leider ist es so, dass sich hier immer wieder Leute anmelden und dann niemals mehr melden. Damit nehmen sie anderen die Plätze weg, das ist schade. Daher werde ich die, die mir hier nicht eine persönliche Nachricht schreiben, ignorieren, sorry. Es können sich derzeit noch zwei Leute anmelden.

  • 29. July 2021
    07:40

    Ich habe jetzt die Teilnehmerzahl um einen Platz erhöht, weil einfach noch zwei Plätze frei sind (bei 5 TN)

  • 31. July 2021
    12:06

    Liebe Mitradlerinnen und Mitradler, leider soll das Wetter morgen ziemlich schlecht werden zum Radeln. Deshalb haben wir beschlossen, die Tour um eine Woche auf nächsten Sonntag zu verschieben. Das ist zwar schade, aber ich freue mich, wenn Ihr Euch dann wieder anmeldet