Treffen für werdende Mütter :-)

Hallo zusammen,

Ich suche andere werdende Mütter (Ü30) zum Quatschen, Käffchen trinken, Spazieren gehen und vielleicht auch für sportlichere Aktivitäten (solange wir es noch können :-D). Keine Angst, ich will nicht nur über das Thema Schwangerschaft und Babys reden, sondern suche Gleichgesinnte, die auch gerne etwas unternehmen möchten und denen genau wie mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn Inline Skaten, Bouldern, Alkohol und Lauftreffs leider keine Option sind. ;-)

Da es ja zur Zeit etwas schwierig ist, Kontakte über Vorbereitungskurse etc. zu knüpfen, versuche ich es mal hier (mein ET ist übrigens im Herbst).

Gerne im Kölner Norden (Nippes, Agnesviertel, Riehl, ...), ich bin da aber flexibel.

Datum und Uhrzeit sind eher ein Platzhalter. Ob es ein wirkliches "Event" wird, müsste man dann wohl je nach aktueller Corona-Lage und Personenzahl entscheiden. Ob zu zweit oder zu zehnt wäre mir erst einmal egal. :-)


Newest comments (7 of 7)

  • 02. July 2020
    11:43

    Hallo Christina, das ist eine tolle Idee. Mein ET ist Mitte August und ich wohne in Lindenthal. Aber solange ich noch Fahrrad fahren kann, geht alles. Freu mich über Details. LG

  • 05. July 2020
    20:38

    Super! :-) Dann warten wir mal ab, ob noch jemand dazu kommt.
    Bei schönem Wetter würde ich z.B. ein Treffen im Lohsepark vorschlagen. Oder wenn auf der Picknickdecke sitzen nicht mehr so gut geht, das Gernot's am Schillplatz. Ich bin sonst auch flexibel was den Ort angeht und für jeden Vorschlag offen.
    LG

  • 13. July 2020
    12:48

    Hallo liebe Interessenten,
    Wenn ihr morgen abend Zeit und Lust habt, klickt doch mal auf "teilnehmen", dann würde ich einen Tisch reservieren - das Wetter soll ja leider nicht so toll sein.
    Wenn euch andere Lokalitäten lieber sind als das Gernots (oder Nippes generell), dann macht gerne Gegenvorschläge - mir ist der Ort relativ egal. :-)

    Und wenn ihr morgen nicht könnt, aber grundsätzlich Interesse an einem Treffen habt, schreibt gerne hier oder per PN.

    Falls jemand Corona-bedingt lieber nicht drinnen sein will, könnte man sich auch einfach nur für einen Spaziergang treffen (sofern es nicht in Strömen regnet).
    Es geht ja erstmal hauptsächlich ums Kontakt knüpfen und Kennenlernen und nicht um das "Event" an sich. :-)

  • 13. July 2020
    21:23

    Ich habe nach wie vor Interesse an einem Treffen. Kann ich Dir spontan morgen bis 14 Uhr Bescheid sagen, ob es klappt. Dann wissen wir vielleicht auch wie das Wetter wird, aber Essen gehen, geht ja immer :-)

  • 13. July 2020
    22:22

    Ok :-) klingt gut!

  • 14. July 2020
    11:40

    Heute klappt bei mir. Hättest Du evtl auch schon früher Zeit? Um 18 Uhr oder 18:30 Uhr vielleicht?

  • 14. July 2020
    16:16

    Prima. :-) mir würde auch 18:30 passen, 18uhr wird wahrscheinlich etwas knapp. Ich schreibe dir mal eine private Nachricht.