CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

*Plätze frei* Spielwochenende in unbewarteter Hütte

Das Sunnehüsi ist das ganze Jahr mit dem Auto oder von der Bahnstation mit einer Wanderung von 1 Stunden 15 Minuten erreichbar.

Wir treffen uns nach dem Mittag im Hüttli und beginnen mit einem spannenden Spielnachmittag. Hier darf jeder seine Lieblingsspiele mitbringen. Später kann je nach Wetter auch ein Spaziergang gemacht werden und es gibt sicher Freiwillige, die mir beim Zubereiten des Nachtessens helfen.

Am Abend spielen wir ein Krimi von Krimi Total - die Rollen werden jedoch erst in der Hütte verteilt.

Am Sonntag wird richtig gut gefrühstückt und anschliessend noch gespielt allenfalls gehen wir auch am Sonntag noch auf eine kleine Wanderung.

Ich habe das ganze Hüttli reserviert. Somit haben wir im 12er, 4er und Doppelzimmer genügend Platz für die Übernachtung.

Preis: CHF 25.00 / Person
zzgl. Kurtaxen, Strom, Essen und Trinken


Newest comments (10 of 31)

  • 13. October 2020
    09:32

    Hi zusammen :) ich übernehme demfall die Schwester Mary. Lobet den Herrn!

  • 13. October 2020
    17:16

    Sobald ich die Spielunterlagen habe, werde ich mit jedem Einzelnen Kontakt aufnehmen, damit ihr eure entsprechende Einladung mit dem detailierten Rollenbeschrieb erhält.

    Viele von euch sehe ich ja bereits früher ein / zwei Mal 😉

  • 13. December 2020
    13:04

    Die unerfahrene Sandy wäre wieder zu vergeben 😅

  • 13. December 2020
    14:47

    Wäre jetzt noch eine weibliche Rolle zu haben??

  • 13. December 2020
    14:52

    Hoi Nika, die weibliche Rolle wäre zurzeit noch frei.

    Natürlich darf das auch durch eine männliche Person besetzt werden 😅

  • 13. December 2020
    19:40

    Die weibliche Rolle ist besetzt. Gesucht wird nun noch eine männliche Rolle. Der Unbekannte ist zu vergeben 😀

  • 13. December 2020
    22:58

    wow ... tolle Aktivität ... wünsch euch allen viel Spass :)

  • 16. December 2020
    10:13

    deleted at Wed, 16 Dec 2020 15:10:26 +0100

  • 16. December 2020
    10:13

    Kleiner Unfall (Patrick weiss Bescheid), kann leider nicht, viel Spass!

  • 16. December 2020
    15:11

    Jesse Hooker und der Unbekannte sind noch frei