Monday 29. April 2019 Save to Calendar Information
Created at:
27.10.2018
Category:
Relaxation (various)
Visible to:
Interested Spontacts users

Newest comments (10 of 20)

30 October 2018

00:34 Manchmal muss man im Leben schnell sein :-D das angenehme ist, die Bezahlung ist vor Ort. Also jeder zählt sein Anteil erst wenn wir dort sind.

02 November 2018

11:33 Hallo Miriam, ich habe mir gerade auch in dem genannten Hotel ein EZ reserviert.

11:42 Wäre auch interessiert. Können wir ja in beim Kochabend ausführlicher besprechen.

13 January 2019

15:23 Hallo Miriam, eine schöne Idee in einer Ecke die ich noch gar nicht kenne :-) Sehe ich es richtig, dass du die 5 Tage / 4 Nächte vom 29.4. bis 3.5. vorgesehen hast? Wäre es auch ok am 1.5. abzureisen? Ich muss am 2. arbeiten... Ich würde mit Bulli auf einem der Campingplätze nächtigen (und vielleicht schon 2 Tage früher kommen). VG, Stephan

15:25 Hallo Stephan, natürlich kannst du dich da einbauen wie es für dich am besten passt :-)

29 January 2019

11:07 Die Saar muss leider noch etwas länger auf mich warten, ich bin für diesen Termin raus. Euch gaaanz viel Spaß!

22 February 2019

10:11 Hallo meine lieben Mitmacher, das Vergnügen rückt ja immer näher :-) wie schaut es bei euch aus? Ich nehme Emi, Ulrike und Martina mit. Wer fährt denn noch mit seinem eigenen Auto? Haben sich denn schon Fahrgemeinschaften gebildet? Ich würde am Montag gerne um 9:00 morgens losfahren. An dem Tag würde ich vorschlagen machen wir einfach ein kleines Sightseeing durch das super süßes Städtchen Saarburg , vielleicht noch eine kleine Seilbahnfahrt auf den Berg und dann zu Fuss zurück. Und Dienstag dann die erste Wanderung. Ich würde das auch bisschen flexibel angehen um es vom Wetter abhängig machen zu lassen.

13:12 Hi Miriam und alle! Wenn das Wetter einigermaßen schön ist werde ich schon am Samstag anreisen und mich auf einem der Campingplätze niederlassen. Können wir einen Treffpunkt für Montag vereinbaren? Da ich leider schon am Mitwochnachmittag aufbrechen muss dürfte es für Hin- wie Rückfahrt wenig nützen, dass ich ab/bis Bonn jemand mitnehmen kann... Ich freu mich auf den Trip! :-)

23 February 2019

08:15 Liebe Miriam und alle anderen Mitreisenden! Bernd und ich fahren zusammen und freuen uns auf den Kurzurlaub mit Euch - ich habe bei der Touristik einige Unterlagen bestellt, die kann ich dann zum Kochabend die Tage mitbringen. Vorfrühlingshafte, reiselustige Grüße von Regina

19 April 2019

14:03 Ich muss mal ganz blöd fragen, für wen habe ich alles ein Einzelzimmer gebucht? Es sind nämlich 3 Einzelzimmer auf meinen Namen gebucht und 1 Doppelzimmer. Im Doppelzimmer sind Ulrike und Emi, ich habe ein Einzelzimmer und und Regina, wer ist der dritte?? Hab ich für Bernd mitgebucht oder hat Bernd alleine gebucht?

7 Attendees

25 Interested