Energie-und Wildkräuterwanderung

Das Maderanertal ist eines der schönsten Täler der Schweiz. Es ist eingetragen im Bundes-inventar der Landschaften und Naturdenkmäler und ist berühmt durch seinen Reichtum an hochalpinen Szenarien und malerischen Wasserfällen. Die Luftseilbahn Bristen-Golzern bringt uns auf das Hoch-Plateau des Golzernsees. Von diesem Punkt wandern wir zusammen mit der Kräuterfrau Bernadette Baumann auf eine Energie- und Kräuterwanderung. Erlebe den einmaligen Moment, wenn du durch weiche Moorteppiche läufst und geniesse die ungeahnte Stille der alten Wäldern. Die Kräuterfrau wird uns laufend von den alten Geheimnissen der natürlichen Kraftschöpfung erzählen und uns an Orte führen, wo uns die Natur alles Positive für unser Wohlbefinden bereit hält. Wir bereiten mit den gesammelten Wildkräutern einen schmackhaften Drink zu und zeigen feine Köstlichkeiten. Kommt doch auch! Nehmt die Seilbahn noch Golzern. Wir treffen uns um 10.15 Uhr vor dem Restaurant Golzernsee. Herzlichst Carmen


Newest comments (5 of 5)

  • 24. April 2019
    12:00

    Wird es auch noch eine Wanderung an einem Samstag oder Sonntag geben? Würde gerne teilnehmen aber ich arbeite von Montag bis Freitag :(

  • 17. June 2019
    09:36

    Ciao Anja, leider ist der kleine Anbau beim Rest. Golzernsee am Wochenende ausgebucht. Um zu zeigen, wie Wildkräuerdrinks herstellt, braucht es Wasser und Strom für den Mixer. Komm doch einfach am Abend an einen Vortrag über die Kraft von Wildkräuern. Infos findest du auf meiner Homepage kraut-mineral.ch . Herzlichst Carmen

  • 24. June 2019
    12:56

    Habe diesen Freitag frei bekommen und kann doch mit zur Wanderung. Freue mich drauf!

  • 24. June 2019
    21:45

    Leider kommen zu wenige Personen. Kommt doch am 04. Oktober auf die Energie und Wildkräuer Wanderung. Liebe Grüße Carmen

  • 26. June 2019
    09:52

    Liebe Carmen, ich habe deinen Eintrag gerade gefunden. Ich war am WE am Golzernsee und habe dort eine Tinktur von B. Baumann gekauft :)
    Ich notiere mir den 4. Oktober auch gerne für die Kräuter-Wanderung,
    Liebe Grüsse Martina