Leute aus Starnberg und Umgebung

Aktivitäten aller Art.. Menschen mit Energie die aktiv sind egal ob in der Natur, Sport (Just for fun) Veranstaltungen, Tanzen,Theater, Kino, Kochen, Spiele usw Termin ist vorerst nur Platzhalter.. wenn sich ein nettes Grüppchen ergibt könnten wir uns allerdings zum Essen treffen?! Alles kann nichts muss.. Wer mag kann hier auch eine Aktivität Posten!


Newest comments (10 of 145)

  • 27. March 2019
    21:27
    Richtig Marty ich habe Luisa schon mal kennen gelernt, sie ist spitzenmässig, ein Power Mädchen.. und Menschen mit Behinderung sind meine Berufung! Ich muss den Film unbedingt sehen..
  • 30. March 2019
    10:07
    Hi, geht heut jemand zur 90er-Party, Undosa?
  • 30. March 2019
    17:37
    Spiele mit den Gedanken..
  • 30. March 2019
    20:43
    Jemand spontan Lust und Zeit morgen? Prinzregenttheater eine Karte zu vergeben Preis 34€ wir sind bereits drei Mädels.. https://youtu.be/_jfS2rybDOg https://www.muenchenevent.de/veranstaltungen/Muenchen__Weltstadt_mit_Herz_in_Sand_gemalt-4308.html
  • 30. March 2019
    20:49
    deleted at Sat, 30 Mar 2019 20:50:07 +0100
  • 30. March 2019
    20:50
    Hi Cora, ich würde gerne, kann aber leider nicht, da ich an der Hand operiert wurde und leider noch krank geschrieben bin :-(
  • 31. March 2019
    09:38
    Hi Marty, gute Besserung, die Saison im Undosa startet ja erst :)
  • 05. April 2019
    16:53
    deleted at Fri, 05 Apr 2019 16:54:04 +0200
  • 05. April 2019
    17:03
    Danke Cora! ;-) Der Film Die Goldfische ist übrigens wirklich zu empfehlen, haben uns teilweise echt schief gelacht :-))
  • 07. April 2019
    09:16
    Guten Morgen...wer hat ein Fahrrad, heute Lust auf eine spontane Tour, Livemusik in München hören und möchte dabei noch eine gute Sache unterstützen??? Dann kommt doch mit zur Radsternfahrt vom ADFC Alle Details unter diesen links https://www.adfc-muenchen.de/sternfahrt Alle Details zu den Zubringertouren im link oben Treffen der Zubringerroute des ADFC...10.40...Bahnhof Starnberg am See Dann geht es weiter über Gauting und dann großes Treffen in München und weiter in die Innenstadt! Ich starte bereits 10.15 in Pöcking und werde vorrausichtlich mit dem Zug am Abend zurück! Also Sponties Vllt bis gleich!!!