Verschoben- NACHT DER SINNE im Solebad in Werne

Bereits zum 4. mal bietet das Solebad ein Erlebnis der Extraklasse an.

Uns erwartet eine Pause vom Alltagsstress - auspowern, abtauchen und entspannen! Das ist das Motto im Solebad Werne an diesem Tag. Das Bad hat extra bis 23 Uhr geöffnet.

Uns erwartet ein rundum-sorglos-Paket mit einer Power-Solegymnastik, Chillout-Musik, verschiedene Relax-Zonen sowie Nachtschwimmen unterm Sternenhimmel.
Zusätzlich versorgt uns das Strobels mit leckerem Essen und erfrischenden Cocktails.

Die Nacht der Sinne ist bereits im regulären Eintrittspreis von 10,50 Euro enthalten.

Wir treffen uns direkt am Eingangsbereich.

Wer kommt mit?


Newest comments (7 of 7)

  • 21. May 2020
    14:35

    Corona-bedingt kann die Veranstaltung nicht stattfinden.....
    Wenn es einen neuen Termin gibt, werde ich das gerne anbieten

  • 13. June 2020
    07:40

    Lieber Dirk, guten Morgen, entschuldigen Sie bitte ...
    kurze Verständnis Frage zu diesem posting .... der 3.7. ist der neue Termin oder ist nicht der neue Termin?
    Ich hatte versucht das anhand der Werner solebad Website selber rauszukriegen aber hab nix gefunden und dann gibt es ja manchmal Leute die einfach mehr wissen ... ich wäre wirklich interessiert und frag nicht um zu nerven.
    Mit freundlichen Grüßen , Carmen

  • 13. June 2020
    14:38

    Hallo. Wegen Corona ist ja noch alles nicht genau bekannt. Ob der Termin stattfindet, kann ich also noch nicht genau sagen. Wenn der Termin feststeht, werde ich in den Kommentaren explizit darauf hinweisen.
    LG Dirk

  • 13. June 2020
    16:44

    Vielen Dank

  • 29. June 2020
    20:30

    Ich melde mich ab, wünsche euch viel Spaß.
    VG Markus

  • 30. June 2020
    14:59

    Ich melde mich ab.
    Gruß Rainer

  • 30. June 2020
    16:34

    .... auf unbestimmte Zeit verschoben.....