Sag dem "Single-Dasein" Adieu!

Stellst du dir öfter die folgenden Fragen: - Warum bin ich Single? - Warum lerne ich immer die Falschen kennen? - Warum klappt es bei mir nicht? Antworten darauf findest du in meiner Single-Beratung: - Sende ich falsche Signale aus? - Bin ich mir meiner Wirkung auf andere bewusst? - Bin ich authentisch? - Weiss ich wirklich, welchen Partner ich suche? - Warum begeistern mich wiederholt die Menschen, die mich dann unglücklich machen? - Sind meine Erwartungen an eine Partnerschaft realistisch? Um eine glückliche Beziehung führen zu können, musst du dich selber kennen und akzeptieren. In der Single-Beratung eröffnen wir dir ganz neue Möglichkeiten für eine Partnerwahl! Denn du lernst das klare Formulieren deiner Wünsche und vieles wird dir bewusst werden. Nur so schaffst du die nötige Basis, für eine dauerhafte, respektvolle und beglückende Beziehung! https://www.beratung-bb.ch/singleberatung Wage den ersten Schritt und spreche mit mir darüber!


Newest comments (0 of 0)