Get to know the new Spontacts now! More info

Spaziergang durch Winti (für junge Menschlis)

Das Wetter lockt hoffentlich wieder nach Draussen! Kann nach Lust und Laune zum Beispiel mit etwas zu Essen oder einem Besuch im Park kombiniert werden. Da ich vor Kurzem nach Winterthur gezogen bin, wäre es schön, hier neue Leute und neue Ecken der Stadt kennenzulernen.

Treffpunkt um 18 Uhr beim Graben gegenüber Tibits. Ich denke, dass wir nicht mehr als ca. vier, fünf Personen sein sollten.

Ich freue mich über gemeinsame Interessen, kurze und lange Freundschaften, interessante Gespräche, Menschlichkeit und Nähe. Willkommen sind bevorzugt junge Menschen im gefühlten Alter zwischen 25 und 35.


Newest comments (9 of 9)

  • 25. July 2021
    21:05

    Hoi Alessandro
    Kling gut, deine Aktivität. Aber ich bin etwas verwirrt. Im Titel steht U30/U40. Meimst du vielleicht ü30/u40?
    Auf jeden Fall steht dann im Text lieber nicht ü35.....
    Ich bedanke mich schon mal für die Entwirrung. 😉

  • 26. July 2021
    18:34

    Es gilt gefühltes Alter zwischen 25 und 35 ;-) kannst gerne mitmachen

  • 27. July 2021
    20:45

    Beachtet das neue Datum, dann hoffentlich ohne Regen :-)

  • 31. July 2021
    16:14

    Hey Alessandro, bin am Dienstag dabei. Freue mich!

  • 03. August 2021
    08:26

    Hoi zämä, chamer au chli spöter dezuestossä? 6i isch keider zfrüe für mich.

  • 03. August 2021
    17:35

    Hallo Alessandro. Das Wetter sieht gemäss Niederschlagsradar von MeteoSchweiz leider für einen Spaziergang schlecht aus. Ich schlage dir vor, dass wir uns trotzdem treffen und in ein Café sitzen. Einen Spaziergang kann man an einem späteren Zeitpunkt machen.

  • 03. August 2021
    17:46

    ist der treffpunkt immer noch gegenüber dem tibits? wäre in 15min da

  • 03. August 2021
    18:03

    spöter esch au möglech, mer sitzed sicher irgendwenn bald im schärme 🙂

  • 03. August 2021
    18:33

    mer sitzed im kafisatz