Spiel und Chill im Eulachpark

Ich will die kleine Regenpause am Donnerstag nutzen und es mir im Eulachpark gemütlich machen und bin ab 17.00 Uhr vor Ort. Späteres Dazustossen problemlos möglich. Wer sich anmeldet, soll bitte in den Kommentaren posten, wann er/sie kommt.

- Kubb spielen (nehme 3 Sets mit)
- Frisbee (2 dabei)
- Speedminton (4 Schläger, 2 Shuttle)
- Picknicken, plaudern, geniessen

Eigene Spiele/Spielgeräte mitbringen willkommen!
Nehmt was zum Habern mit, wenn ihr Lust habt. :-)

Eventuell ist ja auch eine Feuerstelle frei und man kann was grillieren. Das kann ich aber nicht garantieren.

Anfangstreffpunkt um 17.00 Uhr: Restaurant Eulachpark.

Freue mich auf einen tollen Abend mit euch!


Newest comments (10 of 23)

  • 29. July 2021
    17:06

    Ich komm 17:29 in oberwinterthur an und bin dann ca 40‘ dort.

    Kommt sonst noch wer mit dem zug?

  • 29. July 2021
    17:16

    Wir haben es uns auf der Wiese auf mit Picknickdecken hinter ein paar Bäumen gemütlich gemacht. Höhe Ida Streulistrasse 89.

  • 29. July 2021
    18:32

    bin ca in 10 minuten dort... hoffe ich finde euch :)

  • 29. July 2021
    22:04

    War super, ich danke euch

  • 29. July 2021
    22:39

    Hallo zusammen
    Ich hab den heutigen abend sehr gelungen gefunden😊

    Besteht interesse für eine whatsappgruppe e.g. „winterthur & wallisellen“?

    Wallisellen bietet sich an, weil es neben töggelikasten und pingpong im glattpark viele tolle grillplätze hat.

    Besti grüess👋

  • 29. July 2021
    22:47

    War echt wieder ein gelungener Abend. Danke an alle und natürlich besonders an den Organisator. Supi Stimmung. 🙂

  • 29. July 2021
    22:49

    Hi Leute
    Auch ich danke! Einmal mehr ein gelungener Abend mit tollen Menschen! 😊
    @ Whatsappgruppe: Meine Erfahrung ist, dass diese sich häufig im Sand verlaufen. Die beste Erfahrung habe ich mit dem konkreten Ausschreiben von Events gemacht.
    Wie seht ihr das? Nichtsdestotrotz würde ich einer solchen Gruppe beitreten. Man wiess ja nie. 😉

  • 30. July 2021
    07:41

    Vielen lieben Dank für den tollen Abend und besonders auch fürs Organisieren!
    Meine erste Spontacts-Erfahrung war durch euch 😊👍🏻😊👍🏻😊

  • 30. July 2021
    09:10

    Ich habe den gestrigen Abend sehr genossen, vielen Dank 😊

  • 16. September 2021
    15:23

    Das „alte“ spontacts hats leider bald hinter sich.

    Auf der nachfolger-app hab ich ne gruppe „wallisellen und ungebung“ erstellt. Dort ist auch mein neues profil ersichtlich

    https://community.gemeinsamerleben.com/community/essen-trinken/groups/g8xZpDqSdJ9