Escape Room mit der Aufgabe *JACK THE RIPPER* zu lösen.

Die Geschichte dazu:
London im Jahr 1888.
Weitere Morde geschahen in dieser Nacht.
Jack the Ripper hat wieder zugeschlagen und versetzt die Bewohner Whitechappels in Angst und Schrecken.

Unsere Aufgabe:
Niemand traut sich mehr auf die Straße, daher müssen wir es machen, und dabei die richtigen Spuren finden, um dem Morden von Jack the Ripper ein Ende zu bereiten.

Wir haben 1 Stunde Zeit dazu dies zu lösen.

Preis wäre 13,32€ pro Person. (bei 6 Personen, bei weniger Personen kostet es etwas mehr)

MAX 6 PERSONEN.(DIESMAL 7 PERSONEN DA ICH NICHT DABEI BIN.)

Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt es unten in den Kommis.

Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen.


Newest comments (10 of 12)

  • 07. May 2019
    06:42

    Muss mich auch wieder abmelden. Hab einen anderen Termin vergessen. Allen viel Spaß. LG Sibylle

  • (deleted)
    07. May 2019
    09:27

    deleted at Fri, 17 May 2019 03:00:37 +0200

  • 10. May 2019
    18:54

    Wir könnten doch auch zu fünft spielen, oder? Nicht, dass der Raum weg ist, bis sich noch jemand findet... 2,22 € mehr wär für mich ok. Was meint Ihr?

  • 10. May 2019
    19:26

    Jepp, ist ok

  • 10. May 2019
    19:54

    Ich bin einverstanden.

  • 22. May 2019
    19:36

    Geschafft in 50 Minuten

  • 22. May 2019
    20:36

    Cool...da wart ihr wohl einer der seltener Menschen die es in der Zeit geschafft hat...Hauptsache der Raum hat euch gefallen...der nächste Raum ist in Düsseldorf, und ihr könnt den Termin mitbestimmen und Doodle, tragt reichlich Termine ein wo ihr könnt, den mit der meisten wird genommen. ...hier der Abstimmungslink dazu:

    https://doodle.com/poll/k2idi6iuzqzveaqr

  • 22. May 2019
    22:00

    Ich fand den Raum sehr gut gemacht und wir waren ein super Team :-) War ein schöner Abend!

  • 22. May 2019
    22:12

    Klasse!...das freut mich, dass es euch gefallen hat, bis bald mal.

  • 22. May 2019
    22:39

    Ja, ich fand den Raum auch super! :) Und es war ein tolles Team-Work mit euch!!! :) Hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank, Markus, für die Orga! Freue mich schon auf den nächsten Raum! :)