***VOLL***Escape Room 90 Minuten mit der Aufgabe *Lost Tempel (Story of Asia)* zu lösen.

Liebe Abenteuer, Ihr befindet euch in den Tiefen des Himalaya Gebirges, eigentlich solltet ihr mit eurem Forschungstrupp nur örtliche Gesteinsproben entnehmen und dann wieder abreisen. Inmitten eures Auftrags seid ihr auf einen uralten, geheimnisvollen Tempel gestoßen und habt es geschafft seine Pforten zu öffnen. Doch wilde Einheimische, die diesen heiligen Tempel seit Jahrhunderten beschützen, haben euer Eindringen bemerkt. Wir haben 90 MINUTEN Zeit, um den Wilden zu entkommen:-) SONDER-PREIS und VORKASSE wäre 15,00€ pro Person. (bei 5 Personen), bei weniger Personen kostet es etwas mehr) MAX 5 PERSONEN. Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt es unten in den Kommis. Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen.


Newest comments (8 of 8)

  • 13. July 2019
    19:56
    Hallo Markus, danke für deine Einladung aber habe schon was anderes vor. Liebe Gruesse Dagmar
  • 19. July 2019
    15:27
    deleted at Wed, 24 Jul 2019 19:41:20 +0200
  • 06. August 2019
    23:22
    Möchte meinen Platz freigeben. Wer hat Interesse an Übernahme ? Dann bitte PN an mich. Lg Sibylle
  • 14. August 2019
    17:22
    Wir sind da
  • 14. August 2019
    22:15
    Der Raum war echt gut gemacht, nächster Escape-Room ist am Mi.11.09.2019 was ich die Tage erstelle...Dankeschön an alle bis bald mal.
  • 14. August 2019
    22:18
    Sehr schönes Event dank tollem Team!
  • 14. August 2019
    22:21
    Danke Markus Super Team Hat viel Spaß gemacht
  • 14. August 2019
    22:22
    Ja es war klasse, danke in die Gruppe :-)